• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teilemangel am Markt / Lieferzeiten

Hatte vor ein paar Wochen nach Ketten und Kassetten 9-fach gesucht (MTB).
Überraschend: einige Läden hatten Kassette einzeln nicht vorrätig, sehr wohl aber als teil eines Verschliessset mit Kette.
Geliefert wurden Einzelpackungen (https://www.kurbelix.de/). Am Ende ~2€ teurer als Mitbewerber, aber 34 Wochen (?!) kürzere Lieferfrist ...
 
Ist zwar nicht direkt ein Fahrradersatzteil, aber es wurde doch auch schon mehrfach nach Pumpen und Kompressoren gefragt: ab Montag ist bei LIDL wieder der Parkside-Kompressor im Angebot. 90dB und 8 bar für 40 Euronen. Mir leistet das Ding gute Dienste...

Und dann muss ich mich noch ganz herzlich bei dem lieben Mitforisten bedanken, der mir die benötigten Bremsscheiben geschickt hat... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten