• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamlos aus Salzburg?

Reinivandu

Heizer
Registriert
15 Januar 2018
Beiträge
249
Reaktionspunkte
206
So würd auch noch gern einem Team beitreten,
Bis auf november (zwecks drei wochen schulung in Niederösterreich)
Hab ich ca. 15stunden pendeln mitm radl/monat am plan..
Dieverse stunden auf den tourenski werd ich auch verbuchen können...
Vielleicht sind noch ein paar aus der Alpenrepublick auf de suche

Grüsse Reini
 
Du kannst gerne bei Hi Freaks beitreten. Wir bräuchten dann noch 3 andere um komplett zu sein. Ich habe mal die Mitglieder der Vorjahre per PM angeschrieben. Skitouren gehen wir auch.
lg aus Salzburg
Walter
 
Willkommen im Team! Punkte hast du auch schon mitgebracht - ich geh' jetzt radfahren :)
Danke!
Jo meine knapp 10km pendeln sind nicht so ergiebig aber kleinvieh macht auch mist (äh punkte)
Mit an kleinen umweg komm i heimwärts zumindest auf a volle stunde...
Aber jetz erstmal a woche urlaub da werd i wohl noch was zambringen...
Danach bin i dann 3 wochen in NÖ da wirds nix mit pendeln..
Ab dez. werd ich langsam wieder die spikes brauchen...
Grüsse
 
da werd i wohl noch was zambringen...
ich werde heuer im Winter nicht besonders viel Punkte hamstern (Ziel wäre ca. 500) - ich möchte mich nur soweit vorbereiten, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr Festive 500 gut bewältigen kann und danach richtig in die Skitourensaison einsteigen...
Zur Zeit sind wir zu 3. (George wohnt in Hallein), ein weiterer Kollege kommt ab dem 11.11. dazu.
 
A fräge hätt i noch
Schreibt ihr skitouren als alternative sportart oder als langlaufen...
Grüsse
 
Passt dann mach ich des auch so...
Trattberg oder roßfeld würde schon gehn denk i..
Vielleicht ned mitm neuesten ski?
Komm aber leider erst am Freitag aus Nö heim... hab letzte woche investiert, de neuen skischuhe gehören eingegangen?
Lg
 
Schade
Vielleicht findet sich noch wer...
Hallo!
Ich wär gerne dabei. Hab bisher immer solo mitgemacht, aber wenn's ein Salzburger Team gäbe ...
Plan wären so 700 bis 800 Punkte mit MdRzD und Wochenendrunden, Schitouren, bissl Laufen und bissl Ergo im Keller. Das Team Hi Freaks gibt's heuer noch nicht - machst du das auf?
Wolfgang
 
Hallo!
Ich wär gerne dabei. Hab bisher immer solo mitgemacht, aber wenn's ein Salzburger Team gäbe ...
Plan wären so 700 bis 800 Punkte mit MdRzD und Wochenendrunden, Schitouren, bissl Laufen und bissl Ergo im Keller. Das Team Hi Freaks gibt's heuer noch nicht - machst du das auf?
Wolfgang
Wenn kein Copyright auf dem Namen ist @frankblack ?
Vielleicht kannst du dich ja dann doch noch motivieren 😋

Lg
 
Zurück
Oben Unten