• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Trikots 2018

Oha!
du2zipywsaakryv_670.jpg

du2zipxwkaaizu4_670.jpg

Oha! Die 90er haben angerufen und wollen ihr Design zurück.
 
Trotzdem besser als das schräggeteilte FDJ-Trikot....!:bier:

Eigentlich nicht ... In der 2017er-Variante gab es immerhin mehr Kontraste und relativ große Buchstaben. Auf den Schultern stand das FDJ Logo und war gut lesbar, wenn die Fahrer von vorn im TV zu sehen waren. Jetzt steht da Groupama, das man auf den Bildern schon fast nicht erkennt. Auf der Brust und Rücken ist es ähnlich, da teilen sich beide Sponsoren den Platz Blau auf Weiß. Meiner Meinung nach für den Werbezweck eher Nachteilig. Was bleibt sind die Grundfarben und jeder sieht, aha die Franzosen. Das die Hosen jetzt blau sind ist natürlich ein Fortschritt.

Natürlich ist es auch Geschmacksache. Gefühlt sieht das für mich nach ner Zweitligamannschaft aus.:bier:
 
Ist das zweite oder dritte Liga?

Die gibt's doch erst seit 2015 oder hab ich was verpasst?
 
Aaaber, zurück zum Thema, schönes TRikot, finde ich. Schön klassisch anmutend.

Das gleiche sehe ich bei AG2R, das mir auch und gerade in diesen Farben so klassisch angehaucht sehr gut gefällt.

Doch weiß ich auch, daß ich mit meinem Geschmack von gestern nicht maßgeblich bin. Wenn sich Marketing-Heinis nach Konsumbremsen wie mir richteten, gäbe es noch vieel mehr Firmenpleiten.
 
NB: Die Füsse sind Schulterweit auseinander und die Arme hängen am Körper entlang. Das Kostüm ist sicher auch kein Hugo Boss Entwurf...
Also, Verwechslung mit des deutschen Albtraum unmöglich :p
 
Ah, jeeetzt hab auch ich gemerkt, wo ihr drauf abstellt.
Blitzmerker :rolleyes: War zu abwegig für mich, die Assoziation weckt das AG2R-TRikot bei mir überhaupt nicht.
Und, AG2R ist ein urfranzösisches Rennteam aus Paris. Ich denke und hoffe mal, nicht nur ganz Nordfrankreich würde auf die Barrikaden gehen bei Anspielungen auf NS-Uniformen und -gebräuche.

Unsere alte Familienkutsche - ein französisches Produkt btw - trägt auch die Farbe braun, Renault nennt's mocca glaub ich. Gefällt mir auch nach fast zehn Jahren noch. Ich bin großer Anhänger des GG.
Gibt'S hier auch Fußball-Affine?
Das TRikot vom FC St. Pauli - in braunem Braun, und auch noch mit kleinen Farbapplikationen, die auch in der Reichsflagge vorkommen... Pauli ist DIE Institution im Profisport schwer aktiv in "fussball-gegen-nazis".
 
Komisch ist nur dass hier im Forum Bilder usw., die unmissverständlich zur Ridikularisierung des Na.i-daseins dienen, schlicht gelöscht werden. :eek:

Sorry, völlig off-topic...
 
Zurück
Oben Unten