• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Main Seicher

NightRider

Kompaktkurbler mit Licht
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
10
Das

Team Main Seicher

ist gemeldet. :D


Ich hoffe, dass sich das Team nun auch wieder schnelle füllt. :D Dass die Main Seicher dann wieder ins geschehen eingreifen. :daumen:
 
AW: Team Main Seicher

Wie schauts am WE mit einer WP-Eröffnungsrunde aus?
Am liebsten wäre mir der Sonntag!:D

Sonntag geht bei mir leider nicht. :eek:

Eröffnungsrunde wäre aber schon schön, würde dann mal Vorschlagen, zum Start in die 5te Jahreszeit (11.11.) eine gemeinsame Runde zu drehen (dann gibt es auch Punkte, offizieller Start des WP ist meines Wissens Montag, der 5.11.).
 
Zurück
Oben Unten