• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Kuchenmonster

peddarson

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2017
Beiträge
247
Reaktionspunkte
153
Das neue Team Kuchenmonster sucht neue Teammitglieder für den bald startenden Winterpokal 2018/19.
Was du mitbringen solltest:
  • natürlich auch in der kälteren Jahreszeit draußen ein paar Runden zu drehen
  • Ziel sollten so 100-150km in der Woche sein (egal ob Rolle, pendeln oder draußen)
  • Idealer Weise aus Berlin und Umgebung, sodass man auch gemeinsame Ausfahrten bestreiten kann (ist allerdings kein Muss)
  • Du Kuchen lecker findest ;)
 
Falls noch jemand aus dem Raum berlin/Brandenburg ein Team sucht...es gibt natürlich noch Plätze
 
Hallo.

Ich suche auch noch ein Team.
Sollte alle Kriterien erfüllen.
Bewerbe mich mal.
 
Das Team ist nun vollständig.dann gutes gelingen an euch allen! Mögen wir schön viele Punkte sammeln (klappt ja bisher ganz gut )
 
Die Anmeldung zum Winterpokal wurde nun wieder eröffnet.
Es sind noch zwei Plätze zu vergeben!

Angestrebt ist wieder ein Top 20 Ergebnis im Teamranking. Regelmäßige Einheiten sind somit Voraussetzung. Sei es drinnen oder draußen.
 
Komme aus Berlin und würde mich dem Team gerne anschließen. Bewerbung ist raus.
Grüße Falko
 
Dann herzlich willkommen!

Somit ist nur noch ein Platz frei. Also immer her mit den Angeboten ?
 
Lieber zu spät als nie ;)

Das Team Kuchenmonster sucht wieder fleißige Mitstreiter. Die Bedingungen sind ähnlich wie in den letzten Jahren:
  • konstante Einträge über den Winter (4-6 Stunden Training pro Woche sollten erfüllt werden)
  • egal ob Radeln auf der Straße, Gelände oder Indoor (bin selber im Winter eher im Gelände unterwegs)
  • auch alternative Sportarten sind gern gesehen
  • Berlin & Umgebung wären super, aber kein muss
  • Kuchenliebhaber ;)


Ich freue mich auf Euch!
 
Zurück
Oben Unten