• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team IRONMAN

NightRider

Kompaktkurbler mit Licht
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
10
Jetzt habe ich einfach mal den Button Team erstellen betätigt und das neue Team IRONMAN angelegt. :D

Da ist jeder Willkommen, ob jetzt Triathlet oder nicht spielt keine Rolle. ;)

Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, südlich von Frankfurt.

Vielleicht findet sich ja was passendes, so das man auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt hinbekommt. :D
 
AW: Team IRONMAN

Der Countdown läuft,.... also nichts wie bei den Ironmännern angemeldet :D Natürlich auch gerne Irongirls. :D
 
AW: Team IRONMAN

Hallo,

ich hab auch mal einen Antrag gestellt. Bin aber kein Ironman sondern "normaler" Triathlet. :)
Allerdings könnt Ihr mit mir keinen Pokal gewinnen. Also gut überlegen und zur Not auch ablehnen.
 
AW: Team IRONMAN

Hallo!
Da in meinem Lokalteam wohl keiner mehr reagiert meld ich mich einfach mal hier. Triathlet bin ich seit diesem Jahr, schwimme seit ca. 13 Jahren und seit 2007 sitz ich auf dem Rennrad.
Viel gewinnen werde ich auch nicht, aber mir gehts mehr um den Spaß am Sport als um Trophäen.

So, Bewerbung ausreichend? :)
 
AW: Team IRONMAN

Hallo,

ich hab auch mal einen Antrag gestellt. Bin aber kein Ironman sondern "normaler" Triathlet. :)
Allerdings könnt Ihr mit mir keinen Pokal gewinnen. Also gut überlegen und zur Not auch ablehnen.

Willkommen im Team, habe Dich eben bestätigt. :D
 
AW: Team IRONMAN

Hallo!
Da in meinem Lokalteam wohl keiner mehr reagiert meld ich mich einfach mal hier. Triathlet bin ich seit diesem Jahr, schwimme seit ca. 13 Jahren und seit 2007 sitz ich auf dem Rennrad.
Viel gewinnen werde ich auch nicht, aber mir gehts mehr um den Spaß am Sport als um Trophäen.

So, Bewerbung ausreichend? :)

Aber so was von ausreicehnd. :D Und gewinnen werde ich auch nichts mehr, und schoon gar nicht im WP (der Ironman findet ja schließlich auch im Juli statt).

Als einfach Aufnahme beantragen. :D
 
AW: Team IRONMAN

Soooo...

....dann wollen wir mal das Feld von hinten aufrollen :D

Den letzen Mitstreiter werden wir sicher auch noch an Bod nehmen.

Was sind denn so Eure Ziele für 2010? Habt ihr schon Planungen?

Ich habe mich für Frankfurt und Regensburg angemeldet.

LG
WillieThePooh



2007 Frankfurt
2008 Roth + Glücksburg
2009 Klagenfurt
2010 Frankfurt + Regensburg
 
AW: Team IRONMAN

So, jetzt müsst ihr mich nur noch zulassen.

Teilnehmen werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall hier bei mir in Gladbeck und ich plane einen weiteren Traithlon, vermutlich OD im Sommer, während der Semesterferien.

Radtechnisch werde ich entweder, wenn alles klappt am Nürburgring zu Viert die 24h in angriff nehmen oder als Notlösung zur etwa gleichen Zeit den Sparkassen Giro in Bochum. Des Weiteren stehen ab una an mal Starts bei kleineren Vereinsrennen in den Jedermanngruppen an, je nachdem wie oft ich Lust und Zeit hab ;)

Im Becken wirds wieder auf die typischen wettbewerbe für mich hinauslaufen: DMS offen/Masters, Stadt- und Vereinsmeisterschaften (Stadt fällt aufgrund von albernen Zerwürfnissen unter den Bottroper Vereinen dieses Jahr aus) und den Mehrkampfpokal in der "echten" großen Ausgabe. Je nach dem, wie es mit den NRW Meisterschaften in einem Monat (bei uns im Bad) aussieht, bin ich da dann auch wieder am Start.
 
AW: Team IRONMAN

Willkommen im Team IRONMAN Zoidberg :wink2:

Für 2010 Bin ich für Frankfurt, Wiesbaden und den Hainerman gemeldet. Weiterhin will ich beim Morret starten.

Lauftechnisch steht ein Frühjahrsmarathon auf dem Programm (derzeit stehen Paris oder Hamburg in der engeren Wahl), vielleicht den Koberstädter und wahrscheinlich wieder Frankfurt und div. Halbe.

Radtechnisch wohl 1. Mai (Eschbon-Frankfurt-City-Loops) und vielleicht endlich mal den Rhön Radmarathon.

@WillieThePooh: Respekt, 2 Langdistanzen in dem kurzen Abstand. :eek:
 
AW: Team IRONMAN

Hallo erstmal und danke für die Aufnahme.

Ich sporte auch im Rhein-Main-Gebiet, mache seit fast 20 Jahren Triathlon (auch mit längeren Pausen dazwischen) und will im Mai den IM Lanzarote machen. (Wenns klappt gerne auch den auf Hawaii)

Gutes Trainieren und Punktesammeln an alle!
Iron-Bambi
 
AW: Team IRONMAN

Hallo erstmal und danke für die Aufnahme.

Ich sporte auch im Rhein-Main-Gebiet, mache seit fast 20 Jahren Triathlon (auch mit längeren Pausen dazwischen) und will im Mai den IM Lanzarote machen. (Wenns klappt gerne auch den auf Hawaii)

Gutes Trainieren und Punktesammeln an alle!
Iron-Bambi

Du strebst die Hawaii-Quali an. :eek: Respekt. Das wir bei mir in dem Leben wohl nichts mehr. :eek: (Es sei denn, ich mach bei der Verlosung der Startplätze mit und Gewinne dort einen Startplatz. :D).
 
AW: Team IRONMAN

Ich fahre ein Canyon Alurahmen mit Shimanoteilen, habe unrasierte Beine, trage einen Helm und keine Assos Kleidung. Trotzdem hab ich Spaß am Radfahren!

Alleine Deine Signatur macht Dich sympathisch :)

@ NightRider
Stimmt schon irgendwie: 2 LD sind eigentlich totaler Unsinn - da ich die Hawaii Quali aber erst für die M70 anpeile, kann ich mir das jetzt antun. Vor zwei Jahren lagen "nur" 3 Wochen dazwischen. Da ist nicht viel mit anderen Wettkämpfen.

Im September ist noch ein Alpencross mit dem RR in der Planung, was für einen Flachlandtiroler wie mich eine extreme Herausforderung darstellen wird.

Einen Marathon würde ich auch gerne noch laufen.

Mal sehen, was die Saison sonst noch so an Überraschungen und schönen Events bereit hält.

@ iron-bambi
Respekt und "Daumendrück" Warst du schon mal da?




LG
WillieThePooh
 
AW: Team IRONMAN

Unsere ersten WP-Punkte von WillieThePooh :D

Bei mir wird's diese Woche wohl ehr nichts. :eek:
 
AW: Team IRONMAN

So, jetzt hab ich auch ein paar Pünktchen beigesteuert, werde das künftig aber wahrscheinlich jeweils Ende der Woche gesammelt machen.

Fröhliches Trainieren an alle!

@WillieThePooh
Ja, ich war schon mehrmals da, ist aber schon eine Weile her.

Grüße Bambi
 
AW: Team IRONMAN

Hallo erstmal und danke für die Aufnahme.

Ich sporte auch im Rhein-Main-Gebiet, mache seit fast 20 Jahren Triathlon (auch mit längeren Pausen dazwischen) und will im Mai den IM Lanzarote machen. (Wenns klappt gerne auch den auf Hawaii)

Gutes Trainieren und Punktesammeln an alle!
Iron-Bambi

Wo im Rhein-Main-Gebiet sportest Du den genau?

Gleich schon mehrmals auf Hawaii. :eek: Respekt.
 
AW: Team IRONMAN

Hey Leute. Für diese Woche werd ich wohl keine Punkte sammeln können. Nachdem ich mich am Sonntag Abend mit diversen Grippesymptomen selbst ins Krankenhaus eingeliefert habe, wurde dort zum Glück "nur" was bakterielles festgestellt. Jetzt muss ich warten, was der Hausarzt sagt, aber bis Freitag bin ich auf jeden Fall ausgeschaltet...
 
Zurück
Oben Unten