• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

@Saarländer: Abhängig vom Zug stimmt schon, aber die fahren - glaub ich - spätestens alle Stunde. Und in Gerolstein ist für längere Wartezeiten auch ein rothaariger Clown in direkter Nähe. Zum Kaffee trinken, versteht sich.

@Aiello: Das sind irgendwas um die 80 km. Die fahr ich bestimmt nicht wieder zurück. Zumindest noch nicht.

2x80 wäre echt etwas heftig, da stimm ich Nat zu.
aber es ist ja auch möglich früher zu wenden, dann kann man die Streckenlänge sozusagen unterwegs festlegen. Also ich bin für alles offen.

aber bei mir geht erst Sonntag! Samstag muss ich an meinem Holzlager weiterbauen. hoffe das klappt bei euch????

Also da momentan ohne Auto, eher nicht
Soweit ich informiert bin, ist Stefan und Jessy am Wochenende auch nicht da

Servus,

stimmt genau!

Wir sind am Dienstag wieder im Land.

@Aiello

Vielleicht steh ich am Dienstag, gegen 13.00 Uhr, mit Rennrad, vor deiner Tür. Mal sehen wie ich arbeiten muss. :D

@nat
mach mal ne ansage über Uhrzeit und Startort.

@Aiello,
wenn du mitwillst, ich kann dich einsammeln kommen, kein Thema

Also Sonntag um 12 Uhr an der Bushaltestelle am Zurlaubener Ufer. Mit anderen Worten: an der Kaiser-Wilhelm-Brücke.
Wäre das den Herren genehm? ;-)

Einsammeln zu Hause :D

Hab eben meine Hausrunde gemacht, und zudem beim Radhändler vorbei noch...

Resultat...hab jetzt ein Trek 8500 :)
komplett in XT und Carbon Sattelstütze usw

trek_8500a.jpg

hört sich vernünftig an! weis zwar nicht genau wo das ist, aber so viele Brücken gibts ja nicht :D
und da ich morgen in Trier Basketball kucken gehen will kann ich ja gerade kucken welche die Adenauer-Brücke ist.

@ Aiello, warum nicht? im Kombie haben mindestens 2 Räder platz!

nochmal @aiello Schönes Teil!!! da sieht man mal wieder wo das Geld in der Region liegt!!!!! :)

Das Rad hat mich keinen cent gekostet, das ist ja das beste :)
Mache aus gegenleistung, denen eine Page :D

Preis wäre 2500 gewesen :bier:

@Aiello: Ich könnte demjenigen sanitärseitig das Bad neu machen. Bekomm ich dann auch ein RR in der Preiskategorie? ;-)

@Saarländer: KAISER-WILHELM-BRÜCKE! Das ist von Konz aus gesehen die 3. in Trier. Die 1. ist beim Messepark (Konrad-Adenauer-Brücke), die 2. ist die Römerbrücke und die 3. also die letzte vorm Fussballstadion ist die Kaiser-Wilhelm-Brücke.
Nicht, dass wir uns noch gegenseitig verpassen, weil wir an verschiedenen Brücken stehen. :-D

Über sieben Brücken musst du gehn... :D

@NATHouse Ja mal sehn was sich bei dem alles machen lässt ;)

@aiello: :feier: :bier: :dope: :prost: :daumen: :i2: :jumping:
Wie geil ist das denn...ich bin ja ganz aus dem Häuschen...ich freu' mich wirklich riesig...willkommen im Trail-Club....du bist klasse :love:
Und es sieht sehr hübsch aus...
Dann kann ich es ja kaum abwarten, mit Euch den Wald beim Lancelot unsicher zu machen...der kennt bestimmt ein paar nette Trails, oder?
Und die terres rouges bei Esch warten ja auch auf uns :D

hehe danke ;)

Also beim Petz gibt´s Wald und Pfade ohne ende ;)
Freu mich auch schon tierisch drauf, durch schlamm matsch und pfützen sausen zu dürfen :)

Der Rahmen ist Matt schwarz :)

Fehlt noch ein Crosser

@nat
wie lange brauch ich von Konz (Möbleladen) mit dem Rad ungefähr bis zu der Haltestelle?
ich weis jetzt welche Brücke das ist! :D

Servus aus'm Norden,

1. Crossrunde beendet.

Leider nur 2 Stunden, weil jetzt schon Familiefeier ansteht.

Angehme Temperaturen, kein Regen und super Wege, von engen Trails bis hin zu Waldautobahnen.

Was fehlt sind halt die Höhenmeter. Und von den 'Berge des Nordens', sprich viel Wind, war heute auch nix zu spüren.

Ich werde morgen mit Marc ne runde trailen da ich nur 2 Stunden Zeit habe...

Gestern abend ein bisschen kosmetik an den 38mm carbon laufräder gemacht ;)
und so siehts aus: (links vorher, rechts nachher)
felgen.jpg

und meine 50mm sind auch wieder "gerichtet" :)

Viel spass euch allen bei Familienfeier und/oder Trier-Gerolstein radeln :)

Zurück