• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

Laufen fällt danach wohl flach. Ich pack die Arme jetzt schon nicht mehr.
Machst du einen Hochstand lauf :D
Dann Spritz dir Synthol :D

Also bist voll der Streber, hattest voll recht gestern Nachmittag. Werde mich gleich in die Wanne legen, das hilft bestimmt auch ein wenig

und schau mal auf unserer Page rein ins Forum ;)

Boah,

ich brauch ne neue Brille! :D

Auf der Page ist mir alles zu klein geschrieben. :cool:

Schön das man auf'm IPad alles mit einem Wisch vergrößern kann.

Auto hab ich keins. Zug ist auch blöd. Nee, dann werd ich wohl ne Runde allein düsen. Hoffentlich ist mein Paket bis dahin da...

@Aiello

Eben ganz vergessen.

Ein Kumpel war gestern von Niederanven Richtung Findel unterwegs.

Rate mal, was er da in der der Tankstelle gesehen hat. :mad:

dann konnte er auch berrichten wie die wagen ausgesehn haben...hast deine spione auch überall ;)

Siehst du, ich brauch nen anderen Job. :D

Dann kann ich auch Nachts um 00.53 noch vorm Rechner hängen :p

Gutes Nächtle!

Gudden moien :)

trotz migräne war ich gestern abend das erste mal seit jahren laufen... oder besser gesagt joggen... 6km in rund 45min. Puste kein problem, aber Oberschenkel schmerzen doch schon a bissl ...
Trithlon reizt mich immer mehr :D Tristar Mallorca wir kommen ;)

Heute abend wieder schwimmen und ich freue mich auf unsere sonntags tour :D

So, das mit dem Schwimmen geht voran, muss noch ein bischen an der technik feilen dann schaff ich die 500m ohne unterbrechung ;) wieder 2 Punkte :D freue mich auf sonntag, da wird das punkte konto mal richtig gefüllt :)

tiptop

Am nächsten Wochenende absolvieren wir mal die komplette Triathlon distanz zusammen

Feue mich auch auf Sonntag...ist morgen nicht das CycloCross Rennen in Dommeldingen?

Zurück