• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

AW: Team Grenzgänger

Ich komme gerade aus dem Studio, ergibt mit einer Stunde Laufen 5 Punkte.
Shi hat sich wieder 60 min auf der Rolle gequält....:D...macht weitere 4 Punkte :wink2:

Hab heute, naja haben fasst ein uhr, also gestern :D 90 km mit dem Rad, und Abends mit dem Petz eine Stunde Schwimmen absolviert

Hab heute, naja haben fasst ein uhr, also gestern :D 90 km mit dem Rad, und Abends mit dem Petz eine Stunde Schwimmen absolviert

Super, ihr Zwei :daumen:
Ich bin heute Abend wieder zum MTB-Nightride verabredet...es geht in den Taunus bei Frankfurt...freu' mich ;)
Asgard möchte heute mit dem CX ein wenig an der Saar lang radeln...

ganze 2 Punkte :D kann mich nur noch steigern ;) muss mich unbedingt für die rolle motivieren...

Sonntags-tour, wer ist dabei???

@Shi & Asgard: habt ihr nächste woche schon ein MTB-Nightride geplant??

ich fang gerade das rechenen an, wenn Asgard gerade mal 20 kg mehr hat wie Sir, und ich wieder fast das doppelte von Fränk bin, na dann bekomm ich doch bestimmt auch doppelt so viel punkte weil ich mich doppelt anstrengen muss, oder? :p :p :p

also ich will am Sonntag auf jeden Fall raus aufs rad, lange Ausdauertour/Grundlage, gibt kraft für die Saison und viele Punkte!!!!!

Du hast dir ja auch doppelt so gut gehen lassen wie wir, von nix kommt nix :D

Muss heute mittag zu einem kunden, wenn ichs aber schaffe, mache ich noch ne runde heute, eventuell fang ich´s laufen wieder an, an sich hat nur dies noch gestern gefehlt, um ein triathlon zu absolvieren

finds nur schade, dass echte spinner dabei sind, die angeblich um 3 uhr nachts anfangen, 10-11 stunden zu radeln am stück, wers glaubt wird seelig, und tags darauf das gleiche...wo kann man sich so derart selbst betrügen

Ich mach mir darüber keinen Kopp. Wenn die Leute meinen sie müssten sich selbst verarschen, dann sollen sie das machen. Ich denk mir meinen Teil dazu und fertig.

Und wenn der Decathlon es endlich mal auf die Reihe bekommt mein Paket zu versenden anstatt Tage damit zu verbringen das Ding vorzubereiten, dann kommt das vielleicht auch noch bis Samstag bei mir an. Wenns denn dann da ist wär ich auf jeden Fall am Samstag oder Sonntag für ne längere Tour zu haben. Und dann kann ich auch endlich mal wieder in der Woche die Hausrunde machen. Ist ja doch so langsam schweinekalt draussen.

das mit den Punkten gibt es jedes Jahr! ich mach mir da auch nichts mehr draus. :spinner:

ich fahr gegen mich (Vorjahr) und für mein Team, und da wir im Team alle ehrlich punkten klappt das super.

Ich musste den N8-Ride heute leider absagen...so ein Scheiß...
Daher kann ich heute nur 1h Rolle einbringen. Ab morgen bin ich dann in Dubai und versuche noch 2 Mal auf Laufband zu steigen...dann mal ein Schönes WE euch allen...
@Lancelot: ich frage mal nach, ob nächste Woche jemand mit uns fährt und sage dann bescheid...

Winterpokal ausfahrt:
Sonntag 13/11/2011 11.00Uhr
Treffpunkt: Aiello's place (Luxemburg-Neudorf)
Tour: Neudorf - Nord - Ost - Neudorf
Profil:
neudorf-nord-ost.jpg

Strecke: http://cycling.couch.lu/index.php?option=com_content&view=article&id=6%3Ahovelange-vianden-hovelange-30102011&catid=7%3Atraining-tours&Itemid=10&lang=en

Wetter:
1.png

Min
Max12°

Moien,

ich sitz am Schreibtisch und hab sowas von keinen Bock zu arbeiten.

Ich will Punkte sammeln. :)

Um 17.00 ins Studio. Die alten Knochen stärken.
Anschließend Badezimmer streichen und vielleicht ne kleine Runde laufen.

Ich brauch nen anderen Job, mit freier Zeiteinteilung. :)

hehe, ist der boss nicht wieder in urlaub ;)
wollte an sich heute was machen, habe aber erst was vor ner halben stunde gegessen, und wird leider früh dunkel :(

denke ich erhol mich heute, und geh morgen ran, fühl mich auch nicht besonders wegen gestern

hehe, ist der boss nicht wieder in urlaub ;)
wollte an sich heute was machen, habe aber erst was vor ner halben stunde gegessen, und wird leider früh dunkel :(

denke ich erhol mich heute, und geh morgen ran, fühl mich auch nicht besonders wegen gestern

Die Schmerzen kommen erst noch:(

Warte mal noch nen Tag, dann hauen die Prellungen erst richtig rein.

Die Schmerzen kommen erst noch:(

Warte mal noch nen Tag, dann hauen die Prellungen erst richtig rein.

na du machst mir ja freude für morgen ;) hoffe stark dass morgen alles verflogen ist, aber hattets schon recht...der tag darauf da tut´s schon weh, hoffe nicht dass du jetzt deeeer streber bist, und mit morgen wieder recht hast :D:D

Mist, wie komm ich denn da hin?

hehe klingt, als würde man hunnderte km auseinader wohnen ;)...wohne in der stadt luxemburg, bist natürlich willkommen

wie Lancelot schon sagte, 20minuten mit dem Auto

na du machst mir ja freude für morgen ;) hoffe stark dass morgen alles verflogen ist, aber hattets schon recht...der tag darauf da tut´s schon weh, hoffe nicht dass du jetzt deeeer streber bist, und mit morgen wieder recht hast :D:D

Moien,

ich bin ein kleiner Klugscheißer. :D

Ich hab lange Judo gemacht. Da waren Prellungen und dicke Gelenke an der Tagesordnung.

In Frankreich bekommst du "Synthol" in der Apotheke.
Vielleicht auch in Luxemburg???
Entweder als Gel oder als Salbe.

Der böse Bodybuilder spritz sich das Zeug in die Muskeln :spinner:

2 oder 3 mal am Tag damit einreiben, hilft ganz gut gegen Prellungen.

Komm gerade aus'm Studio.

Jetzt Badezimmer streichen.

Laufen fällt danach wohl flach. Ich pack die Arme jetzt schon nicht mehr.

Zurück