Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute, naja haben fasst ein uhr, also gestern90 km mit dem Rad, und Abends mit dem Petz eine Stunde Schwimmen absolviert
NUR eine stunde rolle... so lange halt ich es auf dem ding nicht ausDaher kann ich heute nur 1h Rolle einbringen.
Jo, wäre super@Lancelot: ich frage mal nach, ob nächste Woche jemand mit uns fährt und sage dann bescheid...
hehe, ist der boss nicht wieder in urlaub
wollte an sich heute was machen, habe aber erst was vor ner halben stunde gegessen, und wird leider früh dunkel
denke ich erhol mich heute, und geh morgen ran, fühl mich auch nicht besonders wegen gestern
Winterpokal ausfahrt:
Sonntag 13/11/2011 11.00Uhr
Treffpunkt: Aiello's place (Luxemburg-Neudorf)
Tour: Neudorf - Nord - Ost - Neudorf
Profil:
Strecke: http://cycling.couch.lu/index.php?option=com_content&view=article&id=6%3Ahovelange-vianden-hovelange-30102011&catid=7%3Atraining-tours&Itemid=10&lang=en
Wetter:
Min1°
Max12°
Mist, wie komm ich denn da hin?
Die Schmerzen kommen erst noch
Warte mal noch nen Tag, dann hauen die Prellungen erst richtig rein.
Mist, wie komm ich denn da hin?
na du machst mir ja freude für morgenhoffe stark dass morgen alles verflogen ist, aber hattets schon recht...der tag darauf da tut´s schon weh, hoffe nicht dass du jetzt deeeer streber bist, und mit morgen wieder recht hast
![]()