• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

klausimausi

MItglied
Mitglied seit
8 September 2005
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Jepp, habe ich :jumping:
Auch dieses mal gehe ich wieder in Roth an den Start - allerdings möchte ich im Gegensatz zum letzten Jahr*) auch ins Zeil kommen :cool:

*) Wegen eklatanter Trainingsfaulheit reichte**) es nur bis zur Hälfte des abschließenden Laufen :eek:
**) War aber nicht weiter tragisch. Damit habe ich zwei von drei möglichen Zielankünften auf meinem Konto :D

Gruß,
Klaus
 

verrücktes Huhn

Mitglied der Spaßradler
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
2.444
Punkte für Reaktionen
4
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Jepp, habe ich :jumping:
Auch dieses mal gehe ich wieder in Roth an den Start - allerdings möchte ich im Gegensatz zum letzten Jahr*) auch ins Zeil kommen :cool:

*) Wegen eklatanter Trainingsfaulheit reichte**) es nur bis zur Hälfte des abschließenden Laufen :eek:
**) War aber nicht weiter tragisch. Damit habe ich zwei von drei möglichen Zielankünften auf meinem Konto :D

Gruß,
Klaus


Respekt für solch ein Leistungsvermögen. :daumen::daumen::daumen:


Zwei von drei.....das schaffen eh die wenigsten Sportler.



Haste es gesehen, vorgestern hatte der Cycleride-Chef auch Geburstag. :)
 

klausimausi

MItglied
Mitglied seit
8 September 2005
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

So, ich möchte mich mal für eine Woche abmelden - bin im Urlaub:
Rennradfahren auf Lanzarote

:D
 

klausimausi

MItglied
Mitglied seit
8 September 2005
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Normalerweise wird man ja grün vor Neid und nicht rot :D

Aber trotzdem viel Spaß und viele Kilometer
Danke!
So viele werden es allerdings nicht werden. Wir sind zum Spaß hier und nicht zum trainieren ;)

Da das´Hotel sogar kostenlosen WLAN Zugang anbietet, kann ich meine Punkte gleich eintragen:cool:

Viele Grüsse aus der Sonne :jumping: (20°C :p)
Klaus
 

Cubenutzer

MItglied
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Hallo zusammen!

Ich hab gar nicht gemerkt dass es schon vorbei ist mit dem WP, wollte fleissig Punkte eintragen, da kam die Mitteilung dass es nicht mehr möglich wäre Punkte einzutragen, das hat dann ne ganze Zeit gedauert bis ich`s geschnallt habe, weil ich der Überzeugung war es würde noch weiter bis zum 01.04. gehen...

Es hat auf jeden Fall wieder Spass gemacht und ich wünsch Euch allen eine schöne und gesunde Sommersaison 2011!

Cubenutzer :)
 

klausimausi

MItglied
Mitglied seit
8 September 2005
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Einen wunderschönen Guten Morgen @all,

der WP ist seit einer Woche beendet :)wink2: @Cubenutzer). Das bedeutet, dass auch keiner mehr Punkte nachtragen kann.
Damit steht fest: Das Team Frankenmafia hat sich erneut wacker geschlagen und ist auf dem überaus beachtlichen 50-ten Platz gelandet. :cool:

Vielen Dank an unseren Langstreckenradler @Wolfi und an Euch alle für dieses tolle Ergebnis!
(So kann man auch als Radler dem Winter gute Seiten abgewinnen :D )

Bis zum nächsten WP!
Ich hoffe, ihr werdet wieder alle dabei sein:)

Gruß,
Klaus

PS: wie geht es dir eigentlich Happybiker? :confused:
 

Cubenutzer

MItglied
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

So, was geht Jungs? Wer ist am Start?

Cubenutzer:)
 

klausimausi

MItglied
Mitglied seit
8 September 2005
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Gemach, gemach - noch kann man kein Team anmelden ;)

Sobald das geht, sind die Frankenitaliener wieder am Start :D

Gruß,
Klaus
 

klausimausi

MItglied
Mitglied seit
8 September 2005
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Das Team ist gegründet, es darf beigetreten werden :D

Gruß,
Klaus
 

Cubenutzer

MItglied
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Hallo zusammen!

Habe erfreut festgestellt, dass sich mein Freund Lexi-Feu im Team beworben hat. Leider ist er im Moment etwas lädiert, hat sich bei einem Sturz eine Rippe gebrochen, daher wird er sich hoffentlich noch eine Weile schonen. Ich habe ihm Bescheid gegeben, dass die Meldefrist demnächst abläuft, also nicht wundern, wenn es noch eine Zeit ruhig um ihn sein wird...:D

Ansonsten haben wir ein Traumwetter das auch noch eine Zeitlang so bleiben soll, da macht der WP doch so richtig Spass, oder?

Gute Laune, Felgen u. Speichenbruch wünscht weiterhin

Stefan:)
 

klausimausi

MItglied
Mitglied seit
8 September 2005
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Angemeldet ist er nun - bleibt nur noch gute Besserung zu wünschen :)

Gruß,
Klaus
 

klausimausi

MItglied
Mitglied seit
8 September 2005
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
So, die Temperaturen sollen zwar die nächsten Tage in den Keller gehen und für höhere Lagen ist sogar Schnee angekündigt aber der Winterpokal 2011/12 ist vorbei!

Ich möchte mich bei allen Mitradlern bedanken für das doch recht gute Ergebnis.
Ich persönlich habe mein gestecktes Ziel erreicht: Ich gehe nicht schwerer aus den Winter heraus als ich hineingegangen bin!

In diesem Sinne eine schöne Saison

Viele Grüße,
Klaus
 

Cubenutzer

MItglied
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
Hi Klaus!

Auch ich bin insgesamt sehr zufrieden, obwohl ich dieses Jahr, besonders das letzte Drittel immer wieder durch eine hartnäckige Erkältung ausgebremst wurde. Was aus Lexi-Feu wurde kann ich nicht genau sagen, ich habe ihn nun schon seit einiger Zeit nicht mehr getroffen, er hatte jedoch mehrere Stürze mit Bike, Ski und weiß der Kuckuck was. Er war das letzte Mal als ich ihn im Fitness getroffen habe doch ziemlich down und demoralisiert, er wird sich aber bestimmt früher oder später wieder aufrappeln so wie ich ihn kenne, möglicherweise ist er im nächsten WP dann auch wieder dabei...mal sehen...

Ich selbst habe mir den bestmöglichen Start ins Frühjahr ermöglicht indem ich mir mein Traumbike geleistet habe und nun natürlich sowas von motiviert in`s Frühjahr reincerveloe, daß es eine wahre Pracht ist!
Ich wünsche allen von hier aus eine schöne und sturzfreie Radelsaison, bis zum nächsten WP - ich bin bestimmt wieder mit dabei!
Apropos dabei, vielleicht ist ja jemand von Euch am 15.04 in Fürth beim Auftakt des Frankencups dabei, dann kann man sich ja vielleicht über diese Seite hier noch genauer absprechen....

In diesem Sinne,
Stefan:)
 

Cubenutzer

MItglied
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
paris-roubaix-2.jpg

Cervelo R3 - genau das Rad mit dem Johan van Summeren letztes Jahr Paris-Roubaix gewonnen hat...Die Cervelo Rahmen begeistern mich schon seit Jahren, angefangen beim Design bis hin zu richtungsweisenden Verbesserungen in Steifigkeit, Gewicht und Comfort. Man sieht bei den aktuellen Rahmen anderer Hersteller vieles was bei Cervelo längst Standart ist. (BBright, Materialeinsparungen,Rohrformen, hauchdünne Hinterbaustreben, etc.). Fotos folgen sobald das Wetter was für gute Bilder hergibt...

LG Stefan
 

Cubenutzer

MItglied
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
"Traumbike" ist eh ein relativer Begriff, jeder stellt sich darunter etwas völlig anderes vor. Für mich ist es in diesem Fall von daher gesehen ein Traumbike, da ich bis vor einigen Wochen nicht im Traum daran gedacht habe mir überhaupt ein neues Rad leisten zu können. Ich bin dann völlig unerwartet in die Situation gekommen ein Bike finanzieren zu können, da war es dann relativ schnell geschehen, da ich wie gesagt schon länger mit dem Cervelo liebäugele und dazu noch das Glück hatte ein sehr gutes Frühjahresangebot zu bekommen. Na ja, so geht`s eben.., technisch und optisch hat ja sowieso jeder eine ganz eigene Meinung, ich für meinen Teil bin jedoch total happy und freu mich wie`s Hundle auf jede Ausfahrt die ich jetzt machen kann, so z. Bspl. auf`s WE in Fürth...:daumen:

so long, Stefan:)
 

Cubenutzer

MItglied
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
2
Hi Klaus,

Alles klar? Geht wieder was mit den Frankenitalienern? Ich bin bereit,warte nur aufs Startsignal...

Bis dann, Stefan:)
 
Oben