• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Und dürfen wir überhaupt den Namen noch verwenden??? Der kam immerhin von Esche.... Oder müssen wir uns jetzt Frankenspanier nennen :mex:
LG...happybiker

zu viel der Ehre:rolleyes:. Der Name kam nicht von mir, sondern vom Chef!

Und den neuen Teamnamen? Na, den findet Ihr doch ganz locker:rolleyes:.

Auf einen guten Wettbewerb:bier:

Esche
 
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

... Ein paar Familienmitglieder haben dickes Interesse am Winterpokal. Deswegen ziehe ich mich schweren Herzens aus diesem Team zurück:heul: und gründe ein neues, familienorientiertes Team. ...

Sehr schade. Ein Grund weniger mitzumachen. Nachdem Wolfi vor 2? Jahren ausgeschieden kenne ich nun nur noch Happybiker im Team.

... Und wer macht noch mit? ...

Bin aber trotzdem dabei. Vielleicht können wir ja Wolfi wieder gewinnen. Wäre sehr schön.

Na ich hoffe mal, die üblichen Verdächtigen ...

Na, dann mach mal und melde das Team an. :daumen:
Oder habe ich die Anmeldung übersehen?

Grüße
demian
 
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

da hast Du aber einen Überraschungscoup gelandet.

Wenn Euch auch noch Rainer unterstützt, habt Ihr schon mal die Poleposition.

Die Poleposition muß ich zurückgeben. Und den Coup habt Ihr gelandet. Mir dem Langstreckenfahrer in Eurem Team (hallo nightwolf) wird das für uns ganz hartes Brot :(

Aber wir sind jung (zumindest größtenteils :D) und engagiert (alle! :wink2:) - schaun mer mal...
 
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Hallo zusammen!

Wenn noch ein Platz frei ist bin ich gerne mit dabei, muss allerdings hinzufügen, daß ich privat und beruflich ziemlich eingespannt bin und daher sicherlich nicht die riesigen Punktemengen beitragen werden kann.

Falls noch ein Joker in irgendeinem Startloch sitzen sollte bin ich niemandem böse falls die Wahl auf ihn fallen sollte. Ich werde mit meiner offiziellen Meldung also noch etwas warten, hab`ja theoretisch bis zum 14.11. Zeit.

So long
Cubenutzer :)
 
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

... Wenn noch ein Platz frei ist bin ich gerne mit dabei, muss allerdings hinzufügen ...

Mir scheint, der ist frei.

... Falls noch ein Joker in irgendeinem Startloch sitzen sollte bin ich niemandem böse falls die Wahl auf ihn fallen sollte. ...

Nur keine falsche Bescheidenheit.
Oder was sagt Klausimausi dazu?

Grüße
demian
 
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Angesichts der aktuellen Schneemassen frage ich mich gerade, ob Schnee schippen zu den alternativen Sportarten zählt :eek:

Ansonsten ist hier in Erlangen ein kleines Wunder geschehen: Die Wege für die Radfahrer wurden (zumindets die, die ich ich brauchte :cool: ) geärumt und ich kam fast pünklich zur Arbeit :D

Gruß,
Klaus
 
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Hallo zusammen!

Ich wünsche Allen ein gesundes, erfolgreiches und sportliches neues Jahr!:jumping:

Im WP läuft`s bei mir besser als ich Anfangs gedacht hatte und der viele Schnee heuer ist einfach traumhaft!
Viel Spass beim weiteren Punktesammeln,

Cubenutzer:)
 
AW: Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Angesichts der aktuellen Schneemassen frage ich mich gerade, ob Schnee schippen zu den alternativen Sportarten zählt :eek:

Gruß,
Klaus



Servus, diese Frage kannst du dir erneut stellen.....auch heute an deinem Festtag.

Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Frau Huhn. :geschenk::wink2:
 
Zurück
Oben Unten