• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team für Südhessen!!!

swix112

Mitglied
Registriert
16 August 2008
Beiträge
809
Reaktionspunkte
13
Ort
Gernsheim
Hallo,
wer kommt aus der Region Südhessen und hat Lust am Winterpokal teilzunehmen? Der soll sich einfach mal hier melden.
 
AW: Team für Südhessen!!!

Servus,

also ich heiße Martin und bin 22. Wohnhaft momentan in Mainz, aber da ich in Darmstadt studiere passt das mit dem Südhessen eigentlich auch.
Ich habe noch nicht am Winterpokal teilgenommen. Was muss ich jetzt machen? Du hast geschrieben ich sei eingeladen. Habe ich hier jetzt wirklich irgendwo ne Einladung bekommen bzw. muss ich mich irgendwo eintragen oder wie läuft das?

Gruß
 
AW: Team für Südhessen!!!

Gude Maddin, wie wir Südhessen sagen..

Also, Du gehst oben in der Leiste auf "Winterpokal", dann auf Teamsuche, gibst in dem Feld "Südhessen" ein - dann erscheint das Team Südhessen-Mafia. Das anklicken und irgendwie mitmachen oder so drücken - ich nehm Dich dann auf. Und daß Du in DA studierst, paßt ganz gut, ich bin aus Groß-Gerau, swix112 aus Pfungstadt..
kann man sich ja mal treffen und
 
AW: Team für Südhessen!!!

So, ich habe deinen Anweisungen folge geleistet und du müsstest jetzt die Anfrage haben.

Wieviel fahrt ihr so? Jahreskilometer bisher? Mir fällt das Trainieren im Winter im recht schwer, deswegen ist das hier bestimmt hilfreich zur Motivation.

Meine Rennrad Karriere hat vor 3 Jahren begonnen. Hatte damals sehr stark geraucht, das aufgegeben und dafür mit dem RR fahren begonnen. Bin jetzt zweimal beim Rennen in FFM und dieses Jahr auch bei den Cyclassics mitgefahren. Dieses Jahr habe ich bisher 5400km gefahren.

So, ich hoffe wir sind dann schön erfolgreich zusammen. :)
 
AW: Team für Südhessen!!!

ok, bist freigegeben..meine Jahreskilometer liegen etwa ähnlich, bin in FFM uind Münsterland Giro gefahren und war beim Ironman 70.3 in WI in der Staffel gestartet.. ich hoffe, daß wir das Team noch vollkriegen, dann können wir ja mal 1-2 :bier:
 
AW: Team für Südhessen!!!

Servus Martin schön dich im Team zu bergüßen. Das wird schon, der WP macht auf alle Fälle spaß und man kann sich zusätzlich dazu motivieren.
 
AW: Team für Südhessen!!!

So, bin jetzt erstmal weg und komme am So früh wieder..evtl., wenn das Wetter so ist wie heute, können wir ja mal am So nachmittags ne Runde drehen..würde ich am Sonntag live entscheiden.


WIR SUCHEN IMMER NOCH MITSTREITER !!!!!
 
AW: Team für Südhessen!!!

Gude,

ich komme nun auch nicht wirklich aus Südhessen (raum Hanau) würde mich aber trozdem gerne mit 150km RR/Woche + Ausgleichsport beteiligen.

Ich hatte dieses Jahr schätzungsweise 4000km auf der Uhr. Bin das Jedermann Henningerturm Race gefahren, hab für den 70.3 in Wiesbaden trainiert und muss leider seit anfang August wegen Bandscheibenproblemen pausieren. Aber in der KW45 geht´s wieder los.....:daumen:


Ich würde mich freuen...

AJ
 
AW: Team für Südhessen!!!

So, damit wäre die Südhessen Mafia mit 4 Mann am Start..
Eine/r fehlt also noch, am besten jemand, der mir den Grufti-Status abnimmt ;-))
 
AW: Team für Südhessen!!!

Ei gude wie!?

Ich such noch ein Team und bei Euch fehlt ja noch einer!
Bin aus Frankfurt, is ja südlich vom Taunus, müßt ja noch passe!?
Hab schon 2x WP gefahrn, letztes Jahr hat´s sogar gerade noch zu einer 2-stelligen Platzierung gereicht. Fahre Rennrad, MTB, Trekkingrad und hab´s dieses Jahr schon auf über 13 tkm geschafft.
Ich hab mich bei Euch im Team eingetragen. Wenn Ihr mich noch wollt, nehmt mich bitte noch auf. Danke!
 
AW: Team für Südhessen!!!

so - bist dabei!
Damit wärew die Südhessen Mafia vollständig..später mehr Gute Nacht

Wegen Radeln heute - Wetter ist blöd, heute lieber nicht

Grüße
 
Zurück
Oben Unten