• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Europcar & COLNAGO wieder erstklassig ! - Keine Kommentare ??

Doch - ich find's Klasse ! Vor allem wenn man bedenkt dass schon die Rede davon war das Europcar sein Sponsoring stark reduzieren wollte - da ist das eine tolle Wendung !!
 
Doch - ich find's Klasse ! Vor allem wenn man bedenkt dass schon die Rede davon war das Europcar sein Sponsoring stark reduzieren wollte - da ist das eine tolle Wendung !!

Finde es auch klasse!!!

Jean-Rene Bernaudeau hatte ja noch einen Co-Sponsor mit Mutuel-Harmonie gefunden sonst hätte das nicht klappen können.
 
Sie waren doch ohnehin schon fast überall dabei. Deswegen ändert sich ja nicht so wahnsinnig viel. Zudem konnten die Abgänge von Turgot und Gaudin nicht gut kompensiert werden, sodass die Klassikerfraktion schwächer sein wird als dieses Jahr. Eigentlich sieht die Truppe für 2014 aus meiner Sicht insgesamt schwächer aus.

Außerdem sind hier im Forum nicht alle große Voeckler-Fans, wenn ich mich da so an manche Threads richtig erinnere. :rolleyes:
 
Schöne Entwicklung, wenn man Bedenkt das dass Team schon mal kurz vor der Auflösung stand.
 
...
Außerdem sind hier im Forum nicht alle große Voeckler-Fans, wenn ich mich da so an manche Threads richtig erinnere. :rolleyes:
Daran erinnere ich mich auch - und habe schon dagegen "gewettert" - er ist & bleibt eben unorthodox in seiner Fahrweise ... - aber gerade deswegen mag ich ihn irgendwie ... - leider sind seine "Ausflüge" nicht allzu oft von Erfolg gekrönt - würde mir da ab & an mehr wünschen ...

Ja - mal sehen, wenn nächstes Jahr alle Rennen ein "Muss" sind, ob dann auch solche Akzente gesetzt werden können ...
 
Auf Turgot und Gaudin bin ich nächstes Frühjahr bei AG2R sehr gespannt. Richtige Klassikerfahrer fehlen EUC. Auch mal abwarten was die Neuzugänge bringen. Vielleicht zeigt Sicard in einem französischen Team was er kann. Martinez scheint vielversprechend zu sein und Coqard hat noch Potenzial zum steigern.

Voeckler ist schon so eine Nummer:) Stilistisch einfach nur grottig. Dafür liebe ich seine Fahrweise. Ein richtiger Baroudeur halt so wie früher Jacky Durand.
 
Love him or hate him. Dazwischen gibt es wohl nicht viel. Finde ihn gut!

Bei Sicard kann man gespannt sein. Mal schauen was wirklich geht, wenn er gesund bleibt.
 
Hoffentlich macht Reza noch einen Sprung nach vorne. Zweimal Top10 im Sprint Royal bei der Tour lassen hoffen.
 
Zurück
Oben Unten