• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Sitzenbleiber

FatChance

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
27
Wir, Die Sitzenbleiber, versuchen so lange als möglich im Sattel zu bleiben. Wenn es nicht gelingt, ist auch nicht so schlimm;). Unser Team aus Braunschweig hat noch zwei Plätze frei. Wir freuen uns über Zuwachs!
 
Hallo Sitzenbleiber,

habe mich gerade bei euch beworben. Komme zwar nicht aus Braunschweig sondern aus dem Münsterland aber vielleicht klappt es ja trotzdem ;-)
Viele Grüße
Thomas
 
Hallo!

Habe mich auch beworben. Wenn ihr also darüber wegsehen könnt, dass ich aus Wolfsburg komme, würde ich gerne bei euch mitmachen. :bier:
 
Hallo!

Habe mich auch beworben. Wenn ihr also darüber wegsehen könnt, dass ich aus Wolfsburg komme, würde ich gerne bei euch mitmachen. :bier:
Hallo onkeljoni,
ich bin kein gebürtiger Braunschweiger und kann darüber gerne hinwegsehen:daumen: Herzlich willkommen in der Runde. Damit ist das Team komplett!

Viele Grüße

Holger
 
Oh Oh Jungs, die Namens" rechte" sind aber schon seit 13 Jahren vergeben :)
Wenn ihr nächstes Jahr de TdE mitfahrt, dann lassen wir das noch einmal durchgehen :p
418661-2ymdcjp8v9w1-2016korbach-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne nicht im WP, da kommen immer Leute von Nord nach Süd dazu.
Dann lass uns schon mal für nächstes Jahr das Previval gemeinsam ins Auge fassen,
Streckentest der TdE im Frühjahr. Siehe Signatur unter Göttingen Previval und Revival.
Dann könnt ihr viele andere echte ;) Sitzenbleiber kennen lernen.
Wie seid ihr auf den Namen gekommen?
 
Alles klar! Wann steht der Termin bei euch?
Ich habe mich gefragt, was ich die letzten ca. 30 Winter regelmäßig gemacht habe. Nun ja, radeln, auch im Winter und eigentlich auch immer draußen. Also sitzen geblieben...:)
 
Kinders, das Ranking ist heute und dabei wird es bleiben, ein Heimspiel für (Die) Sitzenbleiber, wenn man weiß, das viele von uns Sitzenbleiber im Team MUSST . . . . sind :daumen:
 
Alles klar! Wann steht der Termin bei euch?
Ich habe mich gefragt, was ich die letzten ca. 30 Winter regelmäßig gemacht habe. Nun ja, radeln, auch im Winter und eigentlich auch immer draußen. Also sitzen geblieben...:)

Unser Name stammt von der Art und Weise des Steigungen-Bezwingens, im Sitzen eben. Den Termin zum Previval loten wir auch via Netzgoogle aus, meist ein paar Woche vor der Tour. Ich sag hier im Unterforum Rennen, RTFs usw. Bescheid.
 
So ich konnte heute endlich auch in den Winterpokal eingreifen. Nach zwei Dienstreisen und einer Erkältung wurde es auch mal Zeit. Das Wetter heute war echt bescheiden. Ich hätte eigentlich auch Schwimmen eintragen können.:D
 
Prima! Dann gutes Gelingen und eine Zeit ohne Erkältung. Wir haben es heute Morgen noch ganz gut abgepasst, war aber eher an der Grenze zum Nightride;-)
 
Zurück
Oben Unten