• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Nun mal etwas die Kommunikation ankurbeln ;)
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Ich hatte Ruhe, eine 12 Stunden Schicht :D
Nach Tief, Unlust und Selbstmitleid, geht es bei mir nun wieder los. Das Stockerl ist wohl vergeben, aber Marcus sehe ich noch 😜
Forza Team und bleibt gesund.
Hab dich immer im Blick ;) Einen gesunden Abstand will ich schon halten.

Jau, Wetter soll bei uns am Sonntag auch "unfreundlich" werden. Vormittags trocken, aber kalt 🥶
Letzten Sonntag gebe ich zu, habe ich es auch nicht lange auf dem Bock ausgehalten. Muss mich erst an die Kälte gewöhnen. Denke mal, diese WE geht es besser.
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Wochenende auch schon wieder fast Geschichte. Heute war es bei uns kurz über 0°C und leichter Regen bzw. diesig. Leicht unangenehm.

Kommt gut in die neune Woche!
 
Hallo Team und Sympathisanten, kommt gut ins neue Jahr! Da 2020 kein leichtes Jahr war für uns als Gesellschaft und für viele auch nicht im Privaten lasst uns hoffen das 2021 besser wird!
 
@Phante
Du wirst mich diesen WP nach Punkten definitiv schlagen!
Ich werde bis mindestens April/Mai keinen Meter Rad fahren können.

Eigentlich.... so der Plan vom letzten Jahr wollte ich unbedingt 24h Alfsee solo fahren. :crash:
 
@Leon96 so wollte ich Dich auf keinen Fall überholen! 👎
Gute Besserung!

By the way: Ist dieses Jahr auch mein bestes Ergbenis seit ich beim WP bin.
OP-Termin nächsten Dienstag.
Falls ich nicht noch wieder den Schwanz einziehe.
Ich hab absolut so dermaßen gar keinen Bock darauf.

Also freu dich nicht zu früh.
3 Wochen Rad fahren im März sollte reichen um 120 Punkte aufzuholen.
Man soll ja langsam wieder anfangen. Wenn man lansam fährt braucht man ja länger oder irgendwie so war das ja... 🤣
 
OP-Termin nächsten Dienstag.
Falls ich nicht noch wieder den Schwanz einziehe.
Ich hab absolut so dermaßen gar keinen Bock darauf.

Also freu dich nicht zu früh.
3 Wochen Rad fahren im März sollte reichen um 120 Punkte aufzuholen.
Man soll ja langsam wieder anfangen. Wenn man lansam fährt braucht man ja länger oder irgendwie so war das ja... 🤣
Wenn du meinst :idee:
 
Hallo Team,

wie sind die Wetteraussichten bei euch?
Bei uns, Osnabrücker Land, spricht man von einer Wetterlage vergleichbar mit 78/79. Bin mal gespannt.
Gestern jedenfalls noch mal auf das Rad und jetzt haben wir um die null Grad und kräftigen Ostwind 🥶
Ab Mitternacht dann Schneefall, was zusammen mit den Ostwind zu Schneeverwehungen führen kann. Es soll aber auch Gebietsweise regnen. Bin mal gespannt. Vorsichtshalber habe wir uns gestern noch einmal Holz liefern lassen und Batterien muss ich gleich noch besorgen.
Ganze nächste Woche soll Temperaturmäßig klar unter null Grad Celcius liegen.

In diesem Sinne, munter bleiben :daumen:
 
Morgen -5°C bis -6°C und Ostwind mit 33+x km/h 🤔 ... ab auf die Rolle :idee:

@imi E-MTB? Ok, wenn Du meinst ;) Aber schön warm anziehen! Viel Spaß morgen, schreib mal wie es war!
Dankeschön, werde gern berichten. Wenn hier richtig Schnee liegt, ist mein eMTB die einzige Option draußen zu fahren, und es macht total Spaß. Ich habe aber auch Verständnis dafür, wenn jemand eBikes kategorisch ablehnt. Für mich war die Anschaffung eine echte Bereicherung. Ich probiere gern aus und will Spaß haben. Deshalb habe ich mir auch ein neues Bike bestellt. Kommt leider erst im Juni.
 
Zurück
Oben Unten