• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

So abgeschlossen. Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass man max. 3 Tage später alles eingetragen haben muss, egal, war eh zäh geworden im Team. LEIDER.
Kommt alle gut durch die Krise und bleibt gesund!!!
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Sehr schade, sonst hättest Du noch mit Deinen Nachträgen die Spitze gerockt:D
Egal ob nozwift oder outdoor. Entscheidend ist der gegenseitige Respekt und das Verbindende.

In dem Sinne. Forza und passt auf euch auf.
 
Bleibt Gesund und aktiv!
Corona zeigt sehr deutlich wie schnell unsere Lebensweise ausgebremst werden kann.
Da wird einem erst einmal bewusst, wie wichtig soziale Kontakte sind und wie schnell man sie dem Hamsterrad unterordnet.
 
Rund um Köln ist jetzt auch abgesagt. Wollte da mit einem Freund hin. Schade!

Wie sieht eure Saisonplanung aus? Mein Ziel ist die Black Forest Gravel Rallye im Juli. Gehe noch davon aus, das der Event stattfindet. Die Vorbereitung hält sich dafür, im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, noch im Rahmen.
 
Dann wird Frankfurt auch für mich wieder zur Option.

Mit der Gravel Rallye im Schwarzwald sieht es auch jetzt auch schlecht aus. Offiziell war am Wochenende auf der Homepage noch nichts von Absage zu lesen.
Hoffe, dass die Reisebeschränkungen bis dahin wieder fallen. Dann würde ich es als "Trainingslager" nutzen. Wollte schon immer mal in den Schwarzwald.
 
Erst mehrere Wochen häusliche Quarantäne, dann Home Office, dann neue Stelle an einem neuen Dienstort......aber sonst alles gut :D
Wir sind, bisher, wirklich gut durch die Pandemie gekommen, physisch, psychisch und finanziell. Dazu hat die Tochter ihr Abitur gemacht und der Sohn sein Studium beendet.
iTüpfelchen war der neue Tune-LRS :D
 
Wer hat den Lust wieder ein paar Punkte zu sammeln?
Ich bin dieses Jahr der, der ne Pause einlegt damit ein anderer wieder Gas geben kann. :cool:
Lese aber gerne wieder mit!

Denke mit meinem Knie komm ich dieses Jahr nicht mehr aufs Rad, es sei denn es wird doch operiert und das schneller als gedacht.
 
@Leon96 : Ach du 💩 So krass mit dem Knie? Wann soll denn da eine Entscheidung fallen?

WP als Punktesammler falle ich aus, noch mehr als in den letzten Jahren. Gerade an den Wochenenden werde ich eher Alternative Sportarten machen, aber nichts, was wirklich Punkte bringt.

Pandemie bei uns zum Glück auch so vorbei gegangen. Aber Bad Essen ist auf den Weg ein Hotspot zu werden. Mehrere Seniorenheime und Häuser für alter gerechtes wohnen in der Gemeinde. In einem der Häuser haben sich 27 Bewohner und 13 Pflegekräfte angesteckt. Am Wochenende wurde getestet. Kann also wennes dumm läuft weiter steigen 😧
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mehrere Wochen häusliche Quarantäne, dann Home Office, dann neue Stelle an einem neuen Dienstort......aber sonst alles gut :D
Wir sind, bisher, wirklich gut durch die Pandemie gekommen, physisch, psychisch und finanziell. Dazu hat die Tochter ihr Abitur gemacht und der Sohn sein Studium beendet.
iTüpfelchen war der neue Tune-LRS :D
Und wie ist der Tune-LRS?
 
@Leon96 : Ach du 💩 So krass mit dem Knie? Wann soll denn da eine Entscheidung fallen?

WP als Punktesammler falle ich aus, noch mehr als in den letzten Jahren. Gerade an den Wochenenden werde ich eher Alternative Sportarten machen, aber nichts, was wirklich Punkte bringt.

Pandemie bei uns zum Glück auch so vorbei gegangen. Aber Bad Essen ist auf den Weg ein Hotspot zu werden. Mehrere Seniorenheime und Häuser für alter gerechtes wohnen in der Gemeinde. In einem der Häuser haben sich 27 Bewohner und 13 Pflegekräfte angesteckt. Am Wochenende wurde getestet. Kann also wennes dumm läuft weiter steigen 😧
Das sieht danach aus, als wenn unser Team pausieren würde, :confused:.
Hm, wird Zeit, Vertragsgespräche aufzunehmen.

Wenn ich jemanden motivieren kann, bin ich dabei
 
Zurück
Oben Unten