• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Damit kann ich gut leben. Hauptsache unser Anti-Radsportler wird nicht zweiter. ?

Kein Ding, das pack ich nicht, denn wie auch letztes Jahr trage ich kein Gymnastik, Dehnübungen, Wandern und Tanzen ein :D

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche Euch, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und jeder gesund bleibt.
 
Ganz dünnes Eis, Frank! Deine Stabi-Übungen sind auch nix anderes als Rücken-Gymnastik. Bergwandern auf 2500m und einen Salsa-Kurs sind anstrengender als deine Stabis...

Oh weia, ich hätte schwören können, dass ich in diesem WP keine Stabis eingetragen habe:( Da ging meine Frotzelei voll in die Hose.
Aber wer A sagt, muss auch B sagen, ist alles gelöscht und ich kämpfe nun gegen die rote Laterne ;)
Und Deine Bergwanderungen ......... (positiver) Neid :bier: Ich habe 2019 mit Heiko in Sölden eine kleine gemacht, war super.
Tanzen.......na ja, 2 Kurse mit meiner Frau, dann war SIE erlöst von mir :D Spaß hat es gemacht, ich bin da aber komplett talentfrei.
 
Frotzeln ist eine Sache, aber unter der Gürtellinie.....nein Danke (Kommentierung einer Zwifteinheit von mir).
Und cu und weg Team, viel Spaß und Erfolg noch.
 
Ich mache auch Schluss. Meine diesjährige Teilnahme war an bestimmte Bedingungen geknüpft, die sich leider auch nicht erfüllt haben.
So macht es auch keinen Spaß...

Ciao
 
Hallo Marcus, schön, dass Du Deine Aktivitäten eingetragen hast.
Ein User hat mir das geschrieben, nachdem ich fragte, wie man sich aus dem WP abmelden kann:

Ansonsten gehört Euer Team zum WP, wie der WP zum Forum. Da muss man auch einfach mal durchschnaufen!

Da hat er schon recht mit. Ich habe mich entschlossen, dass hier mit Anstand zu Ende zu bringen. Ich habe Spaß am Zwiften, habe keine Erkältung und keinen Sturz. Wer Zwift nicht mag, ok, kann ich super mit leben. Für mich überwiegen die Vorteile und es macht MIR auch noch richtig Spaß.

Würde mich freuen, wenn auch Gunnar durchschnauft und die WP Saison zu Ende bringt. Unterschiedliche Meinungen sollten nicht dazu führen, dass man sich aus dem Weg geht.
 
Zwiften geht doch voll in Ordnung. Persönlich habe ich nur eine "Oldschool" Rolle. Die ist aber jetzt auch aufgebaut um diese zu nutzen. Ehe ich mich im dunkeln auf das Rad setze nutze ich lieber das Ding. Aber jeden das Seine.

Leute, bleibt locker. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Und am Wochenende werde ich am Sonntag auch nicht radeln, sondern klettern. Warum diese Alternativsportart? Weil ich seit Januar 2019 ein gerissenes Kreuzband habe und die Krankengymnastik, kein Hampelmannturnen sondern intensives Beintraining mit richtig Gewicht, und das Klettern dafür sorgen im Alltag und auf dem Rad das "fehlende" Kreuzband nicht zu bemerken.
 
Moin, hier steppt aber gehörig der Bär.
Keine Ahnung, wessen Profil hier etwas rutschig war und wer bei wem gelutscht hat, aber gegen diese Tristesse hier ist das Wetter zur Zeit eitel Sonnenschein. Meine eigene Motivation ist zur Zeit eh nicht die Beste, denn, "i´m fall in love". Und, es gibt wahrlich wichtigeres als Punkte sammeln.?
IN dem Sinne Männer,

Forza
 
...denn, "i´m fall in love". Und, es gibt wahrlich wichtigeres als Punkte sammeln.?
Freut mich sehr für dich :) :daumen::)
Plage mich seit Sylvester mit einer Wurzelentzündung am Backenzahn. An draußen radeln ist nicht zu denken im Moment und Ausdauertraining soll ich laut Arzt und Physiotherapeuthen (selber begeisterter MTB'ler) auch nicht machen. Bis ca. KW06/07. So bleiben nur die Alternativpunkte.
 
Das wird schon wieder, aber Dein Arzt hat schon recht, eine akute Entzündung und Ausdauersport ist keine gute Kombination ;)
Bist Du in Frankfurt am Start?
 
Genau, lieber jetzt Ruhe und gesund werden.

Frankfurt ist nicht geplant. Bist du fest gemeldet?
Dafür Köln und Münsterlandgiro als Strassenspaß und die Gravel Ralley im Schwarzwald zum "genießen" :)
https://www.gravel-rallye.com
Alles andere aus dem bauch heraus. Und etwas Gartenbau... da komme ich leider nicht drum rum. Sche...ß Eigenheim auf dem Land :D
 
Gemeldet noch nicht, mach ich aber noch bis zum 31.01., danach fängt die nächste Preisstufe an (wenn ich nicht irre).
Bahnticktes nach Neubrandenburg habe ich schon, Hotel ist gebucht, Startplatz für die MSR300 bezahlt.
Sölden ist auch gebucht.
Köln wäre mal wieder nett. Kann ich aber erst kurzfristig, abhängig vom Dienstplan, entscheiden.
 
Der MSR300 hat es dir ja angetan:daumen:

Eher meiner Frau?
Sie fand Stadt, See und das Hotel „Badehaus“ so toll, dass sie mich fragte, ob ich nicht wieder starten wollte.
Da die MSR300 wirklich toll organisiert ist und wir zu diesem Zeitpunkt gemeinsam frei machen können, war die Entscheidung schnell gefallen.
Und ich möchte dieses Jahr, incl. Standzeiten, unter 12 Stunden bleiben. Mit ein Grund, warum ich nicht draußen fahren. Da ich ein Immunsuppressivum nehmen muss, welches mein Immunsystem dämpft, ist das sicherer. Auch wenn ich für Andere dadurch ein Antiradfahrer bin ?. Dafür habe ich in dieser Wintersaison fast 850 km und 6500 hm runter. Wenn es weiter so gut läuft, komme ich mit über 2000 km auf die Straße.
 
Kaum sagt einem die Benachrichtigung nicht Bescheid geht hier die Post ab.
Was war hier los?

Konzentriert euch mal lieber darum wer Best of the Rest wird! :D
Ich kann es fast nicht glauben, dass ich mit 210 Punkten Zweiter bin :eek:
 
@Leon96 mal kurz etwas unterschiedliche Ansichten zu Trainingsmethoden.

Die Wurzelentzündung macht mir noch zu schaffen. Samstag viel draußen unterwegs gewesen und endlich wieder Sauerstoff getankt. Schon ist es wieder leicht angeschwollen. In einer Woche gibt es die nächste Behandlung. Bin mal gespannt, wenn es wieder i.O. ist.
 
Zurück
Oben Unten