• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Dem schließe ich mich an!


Mach noch ein paar Punkte. Ab 2019 habe ich erst wieder richtig Zeit für längere Rad Einheiten. Rest des Jahres wird es eher laufen werden.
Ich nehme dich beim Wort....


Strava Gran Fondo am 1.Januar? :)
Das wäre ein adäquater Start ins Jahr!


Ich versuche mich derweil an den Festive500
Hälfte schonmal geschafft.
Man merkt die Faulheit der letzten Monate doch deutlich.
Mir taten gestern Abend im Bett so die Haxen weh das ich erst nicht einschlafen konnte.
Dafür lief es heute aber erstaunlich "gut"
 
Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!
Komme gerade vom Weihnachtsessen bei Schwiegermutter. Das mästen ist geschafft, hurra!!!:)
Jetzt muss man das Gewicht wieder in den Griff kriegen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat mir der Marcus ja noch einen vor den Latz geknallt :D
Das wird noch ein schöner Kampf um den letzten Platz auf dem Treppchen ;)

Ich wünsche Euch, Euren Lieben, allen Foristen und sowieso ALLEN einen Guten Rutsch nach 2019 ( oder in welches Jahr, an welchem Tag auch immer).

Forza 5 Freunde
 
Hallo zusammen,

wie läuft es bei euch? Bei uns hier geht z.Z. der Wind ordentlich. Nicht geignet zum radeln, daher die nächsten Tage alternative Einheiten. Hoffentlich ist es am WE wieder besser, soll heißen wesentlich weniger Wind.
Wie sind bei euch die Wetterbedingungen?
@rr-mtb-radler wie läuft die Gensung? Hast du eigentlich Frankfurt geplant am 1.Mai?
 
Hallo zusammen,

wie läuft es bei euch? Bei uns hier geht z.Z. der Wind ordentlich. Nicht geignet zum radeln, daher die nächsten Tage alternative Einheiten. Hoffentlich ist es am WE wieder besser, soll heißen wesentlich weniger Wind.
Wie sind bei euch die Wetterbedingungen?
@rr-mtb-radler wie läuft die Gensung? Hast du eigentlich Frankfurt geplant am 1.Mai?

Läuft ganz gut, mehr könnte immer sein. Leider hat sich der Krankenstand nicht reduziert, gehe stramm auf die 200 Überstunden zu :(

Wetter ist sehr launisch, leider.

Ich habe mich für Frankfurt, MSR300 und den ÖRM angemeldet.
Und Du?
 
Bis jetzt nur zur MSR300

ÖRM definitiv nicht :D
Bei Frankfurt bin ich mir noch nicht sicher.
In Planung ist noch Köln und Münster (quasi Heimrennen)
Ziel ist die Teilnahme an sechs RTFs dieses Jahr mit Bekannten hier aus der Gegend und am Jahresende 5000 km auf der Uhr stehen zu haben.
 
Hallo zusammen,

wie läuft es bei euch? Bei uns hier geht z.Z. der Wind ordentlich. Nicht geignet zum radeln, daher die nächsten Tage alternative Einheiten.
Hier ist das Wetter eigentlich ganz gut.
Wäre es noch 4°C kälter wäre es sicher unangenehmer.

Ich bin seit Weihnachten krank.
Ich bin seit dem ich Rad fahre, also 2013, noch nie so viele Tage am Stück nicht Rad gefahren.
Ich fühle mich fett, scheiße und unfit.

Und keine Lösung in Sicht
 
Hier ist das Wetter eigentlich ganz gut.
Wäre es noch 4°C kälter wäre es sicher unangenehmer.

Ich bin seit Weihnachten krank.
Ich bin seit dem ich Rad fahre, also 2013, noch nie so viele Tage am Stück nicht Rad gefahren.
Ich fühle mich fett, scheiße und unfit.

Und keine Lösung in Sicht
Na ja, der Wind nervt. Heute ne Runde drehen, nein danke :confused:

Temperaturen sind aber ok, stimmt. Und der Nieselregen hält sich in Grenzen.

Auf jeden Fall gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phante
Du hast bisher 117 Punkte aus Laufeinheiten oder Radeinheiten gesammelt.
Damit musst du nun für die restliche Zeit des Winterpokales pro Woche 27.5 Punkte aus Ausdauereinheiten sammeln.

Das sind 6.88h im Wochenschnitt wenn du ausschließlich Rad fahren würdest.


Stand zu Beginn des Winterpokales war gewesen:
420 Punkte aus Rad- und/oder Laufeinheiten
Das sind etwa 5 Stunden Ausdauersport pro Woche im Schnitt was ja nicht übermäßig viel für dein Vorhaben ist.
(440 Punkte nur aus Radeinheiten wären exakt 5h/Woche)


Ich hoffe du willst deine Wette nicht einfach kampflos verlieren.
Also Arsch hoch!




*
Danke für die Besserungswünsche.
Ich werde versuchen nächste Woche irgendwie wieder anzufangen.
Aber eigentlich hab ich an 2019 schon nen Haken dran gemacht.
Passt einfach nicht
 
Hoffe dieses Wochenende auch endlich wieder punkten zu können. Leider habe ich mir nach 2,5 Tagen auf der Piste den Kniebereich verletzt. Zum Glück nicht das Knie selber. So gingen mir 24 Punkte durch die Lappen :mad:
 
Gute Besserung.
Habe auch gerade von meiner Frau ihre Erkältung geschenkt bekommen, da passt es, dass ich Freitag bis Sonntag in Ludwigsburg bin und eh pausieren muss ;)
 
Zurück
Oben Unten