• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Bin leider gar nicht so fleißig, wie ich gerne wäre. Halsentzündung, geschwollene Lymphknoten seit Freitag machen mich vorsichtig. Immerhin heute zwei Stunden wunderschöne, stramme Wanderung durch weihnachtlich anmutende Schneelandschaft. Trag ich für 2 Punkte ein ;-)
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Kleinvieh macht auch Mist :D
Das Turnier am Wochenende hat ja auch 10 Punkte gebracht. Wenn ich Freitag und Samstag den Weg zum Hotel noch einberechne.....das war Hochleistungssport, ebenso das Bowlen mit xx Prom. :rolleyes: Früher habe ich über die Ausflüge der Thekenmannschaften geschmunzelt, heute bin ich mitten drin :)
Spass hat's gemacht, kein Spiel haben wir verloren und auf der Playersparty habe ich gut 2 Stunden mit meiner Liebsten getanzt, ICH der Tanzbär :D Sie hat zumindest jeden Tanz mit mir durchgestanden ;)

So, Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
Forza Team
Frank
 
lauenburger: Gute Besserung und die zwei Punkte sind verdient :daumen:

@ Frank: So ist das Leben. Immer aufpassen, man ist selber schneller dabei als man denkt :D

Hotte: Ok, Dienstag ist schwimmen dran und Mittwoch ist MTB geplant. Jetzt kommst du... summiert kriegen wir Lauenburger noch! Da hilft Ihm auch kein Antibiotika mehr :D
 
Moin Team,
tja, bei mir war Hochleistungssport angesagt, Brechdurchfall bei den Kindern. Kam ne Menge Meter zusammen zum Pott, zur Waschmaschine, zur Apotheke etc. :rolleyes: aber wenig Punkte. Wobei ich heute sowieso nicht per Renner unterwegs gewesen wäre bei geschmeidigen 15cm Schnee :eek:
Also nur Pünktchen. Mal schaun wenn die Punkte vom Pendeln Krankenhaus-Haus-Krankenhaus kommen... .
Euch allen einen guten Start in die Woche!
Christian
 
so ein mist.
wollte zur großen aufholjagd starten und jetzt son ein wetter. -3°und schneefall aktuell. Fahre mit dem auto nach hause.
achja, sorry panthe...








.ich trag jetzt meine Punkte von letzter woche nach
 
Na toll Hotte, da bin ich jetzt ordentlich unter Zugzwang! da muss ich morgen mal zeitig aus dem Büro und ne Bahn extra schwimme. Na ja, wir wollen Lauenburger ja noch zusammen einholen :D
 
Ich spüre euren heißen Atem im Nacken ABER: Lymphknoten sind abgeschwollen. Ab morgen wieder fünf Punkte durchschnittlich am Tag von mir. Die Wette gilt: Ihr holt mich nicht mehr:)
 
Sind im Gange! War heute motivierter und gleich eine Extraeinheit gemacht! :)

Jetzt ist hier mal Stimmung in der Bude! :daumen:

Forza fünf Freunde und gute Nacht! :D

Moin Marcus,
entschuldige meine misepeterige Art, aber Deine 2.Einheit war zu kurz um einen Punkt zu bringen. Hinzu kommmt, dass wir ein paar Tage vor Ende des WP 2012/13 sind - wäre schön gewesen, die Wutz wäre etwas früher mit Dir durchgegagen :p
Dennoch - nehmen wir den Schwung mal auf um es in die obere Hälfte des Teamklassements zu schaffen, das wäre doch noch mal was! :daumen:
Forza Fünf Freunde!
Christian
Edith sacht: Upps sind ja doppelt so viele Teams da wie im letzten Jahr :eek: - ob wir es zu den besten 25% schaffen?
 
Moin Christian,

mehr gibt die Zeit leider nicht her. Komme im Winter in der Regel erst aus dem Büro wenn es bereits dunkel ist und den Arbeitsweg kann ich leider auch nicht nutzen. :(
Februar war auch leider ein totaler Reinfall. Krank, andere Verpflichtungen und , ich gebe es zu, ein Wochenende weg wegen Motivationsproblemen :( Positiv ist das ich im März den Februar bereits übertroffen habe.

Es leigt auch nicht an dem Feierabend Wein. Den lasse ich aus Gewichtstunning Gründen z.Z. weg :D

Forza fünf Freunde!

Marcus
 
Immerhin, auch wenn Teamplatz 4 und 5 keine echte Herausforderung mehr sind, ich habe im Verlauf des WP 7 Kg abgenommen. Durchschnittlich 1 Std. Sport pro Tag finde ich auch nicht soo schlecht. Jeder tut, was er kann. Anfangs dachte ich, 600 Punkte seien locker drin, aber dann das Wetter... Morgen Tatanberger Schleuse hätte ich große Lust. Strecke ist auch heute frei, nur haben sie für morgen schon wieder 2-5cm Neuschnee angeagt. Riesenseufzer!!! Ich mag das nicht, habe tierisch Agst mich (neudeutscht) abzumaulen. Also wieder 3 Punkte für eine Stunde joggen.
 
Heute morgen aufgewacht, Sonnenschein, trockene Straßen, Frau hat mir den Tag zum Radfahren frei gegeben, KEIN Hockey UND????????
Nase zu, Kopf tut weh, Gliederschmerzen, Augen dick -kotz-
Den ganzen Tag in meinem Sessel abgehangen und jetzt geht es mir gut :rolleyes:
Wenn das Wetter morgen gut ist, fahre ich, egal was weh tut, Fieber habe ich keins.

Euch einen schönen Sonntag.
Forza Team
Frank
 
Zurück
Oben Unten