• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moin Team,
ich hoffe, alles geht es gut. Sehr schön, dass auch Hotte wieder aufgetaucht ist! Das hat uns gleich einen Platz nach vorne gebracht, gab ja lange keine Veränderung mehr im Teamklassement :daumen:
Ich werde wohl demnächst etwas eingebremst sein, könnte schon angehen dass der morgige Vollmond meinen Sohnemann überredet zu landen ;)
Das Quantec bin ich heute auf dem Arbeitsweg gefahren. Ist schon ungewohnt groß, mal kucken. Bilder kommen die Tage (wenn Sohnemann nicht kommt...).
Euch alles Gute, Frank viel Spaß bei der verdienten Rückeroberung der Teamspitze :D
Forza Fünf Freunde!
Christian
Ach ja, letztens flog mein Handy .... viele Nummern sind weg, u.a. die Nummern aus Kreutnach :( !
 
Hallo Christian,

dann drücke ich Euch die Daumen, dass es zu einer unkomplizierten Landung kommt.
Und Danke das Du den Weg an dieSpitze frei machst :D

Allen noch eine schöne Woche.

Forza Team,
Frank
 
Hallo Christian,

auch von hier alles gute, dass dein Sohnemann eine saubere Landung hinlegt :)

@ Frank: Hol dir die Teamspitze ;)

Forza fünf Freunde,

Marcus
 
Huhu,
jetzt wo ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahre, trau ich mich mal wieder hier reinzuschauen. Dieser Winter war irgendwie länger. Aber jetzt bei ca 0° geht es wieder, allerdings brauche ich was länger, Form ist im Schnee verschwunden-
 
Hallo,Hotte,
der Hauptzwek des Teams ist doch der Kontakt hier, auch wenn Christian ud ich immer wieder die Punkte hervorheben ;)
Wenn es wirklich nur ums punkten gehen würde, hätten wir schon andere am nächsten Baum aufknüpfen müssen, wegen Punkteverweigerung :D
Auf jeden Fall schön, dass Du Dich wieder meldest :)
LG
Fank
 
Moin Team,
tja, Nachwuchs noch nicht da, trotzdem keine Runde gefahren. Wollte eigentlich noch n Nightride machen heute, aber da kann ich ja nicht wirklich weit weg falls es losgeht. Hmmmm, Frank hat mich schon überholt.... ich werd wohl doch noch was tun müssen....
Kommt gut in die Woche, Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Guude Christian,
der Nachwuchs kommt, wann er will :)
Ich habe Dich nur überholt, damit Du nach der Karotte schnapst :D
Allen eine tolle Woche, Forza Team.
Frank
 
Moinsen Team,

wie ist die Lage? Habe gestern noch die letzten Sonnenstarhlen des Tages genutzt und war mit dem MTB unterwegs. :) Heute wird wohl gelaufen. Das es dann wieder schlechter werden soll, weigere ich mich zu glauben! :D

@ Christian: Gibt es was neues bei eurem Nachwuchs? Die Daumen werden gedrückt :)
 
Ist wohl noch nicht so weit, der Nachwuchs hat es nicht so eilig :D

Meine Frau und ich sind übers WE in Schweinfurt, ich spiele da bei einem Elternhockeyturnier mit, ist der Hallenabschluss. Danach geht es wieder raus, endlich den Ball wieder hoch spielen dürfen und beim Pass/Schuss voll durchziehen :daumen:

@ Christian
Nutze die Zeit für ein Punktepolster :D

Allen noch ein schönes WE.

Forza Team
Frank
 
Sorry, muss ich mir angewöhnen, dass ich Dich nicht mit Deinem Vornamen anschreiben kann.


Ahhhh, hinter dem @ ein Leerzeichen und schon funzt es :D
 
Moin zusammen,

nachdem man gestern noch radeln konnte, ist hier heute wieder ekeliges Wetter. Schneematsch auf der Straße und die ganze Zeit Schneeregen. :mad:
Werde mich alternativ beschäftigen (müssen). Wie geht es eucg so? Auch etwas zerknirscht wegen Wetter oder guten Mutes?
 
Auch kagge. Aktuell 0,5°, da hab ich keine Lust Radzufahren. Zumal ich gestern 5to Kies/ Beton gescheppt habe.
Lieg auf dem Sofa, kein Link funzt um Nizza bzw Tirreatico zu sehen.
 
Purito hat gerade mit einer Attacke gewonnen die wieder vom feinsten war. Kurz + steil = Purito

5to Kies und Beton schleppen ist Alternativ Training und kann eingetragen werden :)
Erhole Dich gut!
 
Zurück
Oben Unten