• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Wir reden, du machst!

Gute Besserung Christian! Tröste dich, zur Zeit bist du nicht alleine mit Rüsselpest.
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Gute Besserung Christian und Marcus.

Wir haben heute mit der mJB Endrunde um die Rheinland-Pfalz/Saarmeisterschaft, mit Quali für die Süddeutsche Meisterschaft, im Hallenhockey.
Daumendrücken erwünscht :D

Gruß
Frank
 
MEEEEEEEEEISTER!!!!!!!!!!!!!

Daumendrücken hat geholfen , DANKE :daumen:
Wir haben alle 3 Spiele der Endrunde gewonnen, mit einem Torverhältnis von 21:6. Damit sind wir für die Süddeutsche Meisterschaft in 2 Wochen in Erlangen qualifiziert. Die ersten drei qualifizieren sich für die Deutsche.
Leider hat sich unser U16 Nationalspieler den Daumen gebrochen :(
Müssen die anderen halt mehr rennen ;)

@ Christian

Niklas war natürlich überragend :D

Morgen wird wieder gepunktet. Allen einen guten Start in die Woche.

Gruß
Frank
 
Danke sehr, bin aber auch als Co-Trainer und Betreuer stolz. Ist zwar alles viel Arbeit und mit den Eltern der Spieler ein Kreuz, aber solche Tage wie gestern wiegen das locker wieder auf. Vor allem, wenn gaaaaanz coole Jungs mir um den Hals fallen und dicke Tränen ihre Wangen runterlaufen :D
 
Hallo zusammen,

sorry, diese Woche keine Punkte geliefert. War in letzter Zeit am kränkeln und wollte das jetzt mal richtig auskurieren.
Soll jetzt wieder besser werden. Sche...ß Schnupfen :crash:

Forza fünf Freunde,

Marcus
 
Das ganze Team hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve :D
Ohne das Team würde ich derzeit vermutlich gar nicht den Bobbes von der Couch bekommen. Ist aber auch immer was und wenn es privat passt, geht wettertechnisch die Welt unter :(
Gestern und heute herrliches Wetter, 0 Grad und Sonnenschein und ich habe Dienst :rolleyes:

Dann noch ein närrisches Helau und Alaaf, auch an die außerhalb der "6tagemüsstihrlustigsein" Region ;)
 
Zum Glück lebe ich jenseits der Karnevalswelt :) Mit diesem Frohsinn auf Knopfdruck kann ich nichts anfangen... nur mit Alkohol :rolleyes:

Wetter ist hier auch top!
Dann noch einen ruhigen Dienst, Frank.

Forza,

Marcus
 
Noch 3:55 Std. :D
So, neuer Spiegelschrank hängt im Bad. Es ist nichts kaputt gegangen, meine Liebste hat nichts zum nörgeln (was mich stutzig macht ;) ) und ich schwinge mich doch noch auf das Rad. Wetter ist einfach zu schön. :)
 
Moin Team!
So, ich bin zwar wieder ziemlich gesund, trotzdem kam ich dieses WE nicht zu einer Runde. Viel zu viel zu tun, viiiiel zu wenig Schlaf, da kamen die Punkte durch u.a. Kurierfahrten und Möbelholen per Rad rein. Naja, wenigstens hab ich einen Renner fertig gebaut, ist für einen Arbeitskollegen oder einen Forumisten. Arbeitskollege hat Vortritt - und die Auswahl. Ich stelle mal beide Renner in mein Album, schön sind sie ja.
Wünsche euch und Euren Lieben eine schöne und entspannte Woche, ob mit Spiegelschränken, Renner oder Alkoholexess, je nach Region.
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Zurück
Oben Unten