• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin zusammnen,

letzten Urlaubstag noch für eine MTB Tour genutzt... und Kalorienverbrennen vor der großen Weihnachtsvöllerei :confused:

In diesem Sinne : Forza fünf Freunde!

Marcus
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Die harte Zeit fängt erst an und Vorsicht, sonst bekommt nicht nur der Weihnachtsbaum eine Kugel :D
Ein paar Kilo gönne ich mir auch bis zum 01.01.. Soviel wie letztes Jahr aber auf keinen Fall.
Dann allen eine ruhige Vorweihnachtszeit oder zumindest ertragbaren Stress bis zum Fest :D

LG
Frank
 
Hab den "Speiseplan" für den 1. und 2. Weihnachtstag gesehen: Gans satt :eek:
...zum Glück gibt es Heilig Abend was leichtes: Sauerbraten :D

Mamma mia, da muss heute min. ne halbe Std. Hantel - Jojo kommen!
 
Hallo Team
ich muss mich bei Euch entschuldigen. diesen Post schiebe ich schon ne Weile vor mir her, jetzt hat mich Christian angeschrieben.
Ich hatte es befürchtet, aber nun ist der Faden gerissen. Ich bekomm den Arsch nicht mehr hoch, morgens um 4.30 Uhr aufstehen, dann bei Regen/ +2° ne Stunde Rad und abends 18.30 Uhr wieder zurück. Neee, da fehlt mir echt die Motivation. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Die Firma frisst mich echt auf. Zudem hab ich Rücken. Naja bin jetzt 54 Jahre, hab auf dem Bau gearbeitet, da bleibt das nicht aus. Ich versuch mich zu bessern. Trag gleich noch die paar Wochenendpünktchen ein.
Wünsche Euch und eurer Famlie ein Frohes Fest.
 
Guude Team,

alle wohlauf, keinem der Himmel auf den Kopf gefallen, von einem Lavastrom mitgerissen worden?
Könnte ja sein, dass ich soweit ab vom Schuss lebe, dass der Weltuntergang mich vergessen hat :D

Da die Welt sich nun weiter dreht, bitte auch schön punkten, es lohnt sich wieder ;)


LG
Frank
 
Hallo Hotte,
das hast Du ja von Anfang an angedeutet. Man kann nicht immer alles unter einen Hut bekommen, auch wenn man das gerne möchte. Mach Dir also keinen Kopp wegen dem WP.
Auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest und ein paar erholsame Tage.
LG
Frank
 
Moin Hotte,

bitte kein schlechtes Gewissen! Der WP soll Spaß machen und, wenn die Zeit da ist, für den Kick extra Motivation sorgen!
Und wer um 4:30 Uhr aufsteht und bei dem schiet Wetter radelt hat bestimmt keine Motiv. Probleme :daumen:

Forza,

Marcus
 
Danke für den Zuspruch. Aber vor ein paar Jahren galten solche Ausreden nicht.
Hab mal ein paar Punkt nachgetragen und sehe, dass ich im Team sogar noch im Mittelfeld bin.
 
Wer hat dem denn ins Hirn geschi...en? Gott, dem sollte man mal so richtig "pitchen", also ehrlich! :D

Hotte: Ein Punkte Verhalten hast du. Zuspruch oder aufmunterne Worte von mir nicht mehr ;) :D :D :D Versprochen :daumen:
Ab morgen punkte ich auch wieder. Die letzten Tage hatte ich eine ordentliche Erkältung, daher leider zero points. Sorry.
 
Ich nehme an, ein guter Bekannter von Christian

Arxxxloch! :crash: Tatsächlich ist die Hipsterwelle beängstigend, nicht nur bei stahlrennern, nein St. Pauli fült sich auch so langsam...
Weihanchten war recht unsportlich, trotzdem stressig. Oder andersrum. Wollte heute eigentlich ne Runde drehen, aber als es in Strömen goss und der Kollege absagte, hab ich mal schön flexibel auf morgen verschoben. Sag Euch das nur um mich unter Druck zu setzen :D
lauenburger : Zeit und Lust, später Vormittag/früher Mittag durch die Deiche zu gondeln?
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Willi Bruhnsen und Tattoo Theo waren und sind für mich die größten Pauli Fans, nicht so ein Spackeno_O. Habe ich beide in meinen Zeiten als Stadionordner (1986-1992) kennengelernt.
 
Willi war genial, donnoch tragisch - ein Original!
Theo für meinen Geschmack zu mediengeil, wobei die Geilheit sicherlich beidseitig war.
BTW: War nett heute!:)
 
Frohes Neues zusammen!

Ersten Punkte in 2013 sind eingefahren. :)
Der WP hilft einem auch bei Regen aufzsatteln. War heute ein schiet Wetter, aber Spaß gemacht hat es.

Saluti,

Marcus
 
Ebenso ein frohes Neues,

ging mir am Sonntag so, Wetter bescheiden,aber statt Rolle durch den Regen. Die ersten 15 und die letzten 15 km war es ja trocken und sonnig, hat es erträglich gemacht.

LG
Frank
 
Zurück
Oben Unten