• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
So, war noch auf dem Heimweg bei einer Kundin.
Die schenkt mir doch glatt ne Pulle Billecart-Salmon.
Da sag ich DANKE!
 
Das mit dem Saufen ist eine Unterstellung! Ich genieße! :)
Hab leider nicht die Möglichkeit den Arbeitsweg ins Training mit einzubeziehen und wir haben Geschäftsjahresende. Dafür werde ich meine Punkte am WE regelmäßig liefern. Komme gerade von einer Regenrunde zurück und gleich gehts weiter.

Hotte: Lass ihn dir schmecken und verrate mir wie er war, der Billecart-Salmon.

Forza fünf Freunde :)
 
Ja, eigentlich ist der Schampus bei mir Perlen vor die Säue. Ich kann dem kaum was abgewinnen.
Ein schöner WInzersekt tut es bei mir auch. Und für den Preis einer Flasche Billecart bekomm ich 3 davon.
 
Ich konnte heute leider nicht liefern wegen Familienfeier. Morgen gehts weiter! Nächste Radtour alledings erst wieder am WE. :-(
@ hornergeest: Ich wohne ins Hamburg/Eimsbüttel im Generalsviertel. Lauenburg habe ich mal gewohnt und arbeite dort noch.
 
Moin!
Heute hab ich mich gefühlt wie der avatar von rr-mtb-radler :D Bäh, unschön! Aber sonst habe ich ja kaum Zeit... .
Kommt Ihr mal gut in die Woche, Phante : War Spaß :bier: lauenburger : Wohne in Eilbek, da lässt sich demnäxxt sicherlich was kombinieren!
Hotte : Ich ziehe dem Schampanninger auch einiges vor, insbesondere Crémant d´Alsace sowie Crémant de Bourgogne
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Gude Team,

sorry das ich erst jetzt hier einsteige, aber das Innere meines Kopfes lässt mich von Zeit zu Zeit hängen :(
Dank der guten, bunten Pillen geht es wieder :D

Dann mal ein "Herzliches Willkommen"' Phante und Lauenburger. Auf einen schönen, geselligen und ab und an verschwitzten WP 12/13. Das Ihr in einem verrückten Haufen gelandet seid, könnt Ihr, zum Teil,wörtlich nehmen :D

Hotte, schön das Du Dich durchgerungen hast und wieder dabei bist.

Ab morgen bin ich auch wieder sportlich aktiver :)

Allen einen schönen Restsonntag
Frank
 
hornergeest & Hotte: Da zahlt man richtig die Herkunft mit. Die Alternativen von Christian sind da "sympathischer". Und Christian: ich hab das schon richtig verstanden ;) :D



So, zweiten Sportteil erledigt. Spaßprogramm.
Jetzt noch durchs Forum streunern und mit dem Kopf schütteln bei dem ein oder anderen Kommentar in den anderen Threads :D

Forza fünf Freunde!
 
Bei uns ist es nasskalt und ich bin erst um 11.30 Uhr aufgewacht :)
Heute steht ja noch ein Hockey- und das abendliche Rumpftraining an, Punkte kommen also ;)

Gruß
Frank
 
Ich war heute mal kurz in meiner alten Heimat, habe entweder mit dem Zug oder anschließend mit dem neu gekauften Transporter die alten Wohnorte Elmshorn-Bad Bramstedt- Bimöhlen gesteift.
Bin gut durch den Elbtunnel gekommen, konnte aber sehen wie sich der Lindwurm die Köhlbrand runterzog.
Wenn mal jemand von EUch Nordlichtern ein AUto kaufen will, kann ich Euch nur das Autohaus Kisin in Neumünster empfehlen. Selten sowas professionelles gesehen. Bin jetzt zuHause und entspanne bei nem roten Franzosen aus dem Midi.
 
Ich war heute mal kurz in meiner alten Heimat, habe entweder mit dem Zug oder anschließend mit dem neu gekauften Transporter die alten Wohnorte Elmshorn-Bad Bramstedt- Bimöhlen gesteift.
Bin gut durch den Elbtunnel gekommen, konnte aber sehen wie sich der Lindwurm die Köhlbrand runterzog.
Wenn mal jemand von EUch Nordlichtern ein AUto kaufen will, kann ich Euch nur das Autohaus Kisin in Neumünster empfehlen. Selten sowas professionelles gesehen. Bin jetzt zuHause und entspanne bei nem roten Franzosen aus dem Midi.

Moin Hotte,
schade! Hätte Dich gerne auf ein Käffchen hier gehabt! Moni hat herrliche Lebkuchen, Makronen und Pfeffernüsse gebacken, das wäre ein angenehmer Zwischenstopp geworden!
Wie gesagt, schade. Nächstes Mal dran denken, auch eine Übernachtung vor dem Rückweg ist immer gerne drin.
LG
Christian
 
Dir und den anderen ebenso.
Komme eben aus Speyer nach Hause. Zwei Siege eingefahren und ich wäre fast mit Rot vom Platz geflogen. Absolute Fehlentscheidung, ich schwöre :D War ein saarländischer Schiri, erklärt alles ;)
Genießt das Wochenende, die Woche wird stressig genug.
LG
Frank
 
Das stimmt :D
Ich bin aber gerade gut drauf. Mir macht es wieder Spass morgens im Studio eine Stunde zu fahren, auch wenn ich dazu um 5:30 Uhr aufstehen muss. Die Wochenende sind leider derzeit voll, Dienst oder Hockey. Ich werde aber auch wieder verstärkt an meinen freien Tagen in der Woche fahren. Der Highlander ruft schon ;)
 
Zurück
Oben Unten