• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,

nach dem Motto was interesiert mich mein Geschreibsel von gestern, bin ich heute doch aufs Rad :D Als es Mittag wurde, mußte ich einfach raus. Also die Agenda freigeschoben und Pünktlich um 14:00 Uhr aufs Rad um mit den letzten Lichtstrahlen wieder im trauten Heim anzukommen :eek: ja das war jetzt knapp mit dem Licht. Muß mir wohl doch irgendwas zulegen um im Notfall noch nach Hause zu kommen :(

So die ersten Punkte sind gemacht so kann es weitergehen :D

Mal ein Auszug aus meinem Trainingsplan November:

4 Einheiten Laufen (jeweils 1Std)
4 Einheiten Schwimmen (jeweils 1Std)
8 Einheiten Fitness Studio (15 Min. Aufwärmen Ergo oder X-trainer, 1 Std Geräteturnen, 1 Std oder 2 Std Spinnen kommt auf den Tag an)
400 KM Rad (auf der Straße, Spinning und Ergo werden nicht gezählt)

Stand heute war ich einmal im Studio und habe schon 127 KM auf der Uhr, da werde ich wohl über dem Plan liegen :jumping:

Und jetzt erstmal unter die warme Dusche :duck:
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!

Grade noch mal 60 min Radfahren (Uni und zurück, mit ein paar Extraschlenkern wurde es noch ne Stunde). Will nachher noch joggen oder, wenn´s weiter so pisst, etwas gegen die Röllchen tun. Bringe auf jeden Fall heute noch etwas ein.
Anderes Thema:
Da haben ja ein paar Leute ein enormes Selbstwertgefühl... bei sowas bescheissen zu müssen... naja, scheint irgendwie überall vorzukommen, wo Menschen zusammen kommen. Peinlich !
Bis später
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin nochmal!
Sehe grade: Top Ten! (Platz 7) Und es kommt ja noch Schneckchen, Frank und ich dazu :eek: . Mann, wat bin ick stolz :D !
Weiter so
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

N´abend, Ihr Helden!
Grade nochmal 30 min Laufen eingetragen - Top Ten sind trotzdem futsch :mad: . Ich überlege, ob ich schnell nochmal ne halbe Stunde Eisen stemme.
Macht wer mit?!
Naja, man wird´s sehen, schick wär´s ja. Ansonsten: Respekt erstmal! und
Schneckchen, wo bist Duuuuu ?!:D
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

hallo, eben noch meine abendprogramm am eintragen.
habe ich einen knick in der optik oder sind da "dauertrainierer" am werk?
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Boah watt bin ick stolz auf uns :cool:

Frank das ist kein gutes Ergebnis, das ist super geil :jumping:

Wenn man mal die Trolle wegrechnet sind wir sogar noch besser ;)

Keiner von uns, hat in der Einzelwertung eine Chance die geht an die 2,5 Std one way jeden Tag zur Arbeit radler :eek: Davon scheinen wir im Forum einige zu haben :dope: Aber mit einer geschlossenen Teamleistung wie heute. Wird unser Team weit oben stehen!

Darauf für alle ein :bier:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin, Roberto!
Tja, will wohl keiner mit mir nach Gorleben radeln. Deshalb das alte Thema:
Bock, dass wir uns dieses WE gegenseitig besuchen?
Wenn sich bis Mittwoch keiner meldet, würde ich dieses WE vorschlagen, ansonsten das Übernächste, denn am 15.11. spiele ich beim Fanclubtournier vom FC St. Pauli Fussball.
So, ich schwing mal kuzrz die Hanteln - bis gleich!
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Christian,

diese Woche sieht Schei*e aus. Bin eigentlich voll Beschäftigt mit der Baustelle. Am 15. kann ich auch nicht, kann aber sicher nächste Woche in der Woche den einen oder anderen Tag. Wie sieht es bei Dir Mo-Fr aus ? Bist du jeden Tag an der Uni ?

Und übertreib nicht mit dem Training am ersten Tag :p
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin again, Roberto!

Tja, Uni jeden Tag. Einmal könnte ich sicherlich den Freitag nachmittag ein Seminar ausfallen lassen und dann zu Dir radeln, den Samstag dann zurück. Am 15. ist Fussball, danach wird´s arg kühl und dinkel - aber wat sollet... .
Übertreiben kann ich übrigens vor lauter Programm nicht wirklich, und Du weißt ja, dass ich am Oberkörper noch so einiges machen / auffrischen kann.
Für heute ist natürlich Schluss, die 30 min trag´ich noch ein - und gut.
Frank treff´ich dann ja noch im KTWR.
Bis dennsen
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Der Tag wird ganz ordentlich. Komm grade von der Uni, macht 70 min. Radeln (noch einmal zusätzlich um die Aussenalster) und 15 min Training heute morgen.
Nächstes Seminar geht um 16.15 los, so kann ich von 12.00 bis 15.00 nochmal in die Pedale treten. Und danach nochmal Uni and back, also mindestens 45 weitere Minuten.
Bonne courage
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!

Boah, bin ich platt. Heute nachmittag waren es drei Stunden, mehr als ich wollte, da ich erst spät loskam, dann nach Hause, frisch machen, umziehen, ein Happen im Stehen und wieder zur Uni. Macht trotzdem immerhin 4 Stunden Rad zusätzlich zu den 70 min heute morgen (insges. ca. 140Km).
Heute abend mach´ich maximal noch ne 15min Einheit Oberkörper, will ich aber nicht versprechen.
Morgen wird tranquillo, Donnerstag nochmal ca. 3,5 Std. Freitag 1Std. und Samstag Castor... - Bock drauf!!!!
So, nun trag´ich den Kram ein, und dann gibt´s Pizza :D .
Bis später
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

N´abend, Ihr Helden!
Schneckchen, wo bist Duuuuu ?!:D
Christian

HIER :D

Huuups.... ich hab mir grad mal angeschaut, was Ihr bislang schon beim WP eingetragen habt...

Also ... mir scheint, meine Rolle hier ist, "Schlusslicht" zu sein...:eyes:
Aber ich seh das sehr gelassen... :)
Frei nach dem Motto: "Abgerechnet wird erst am Schluss" :rolleyes:

Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit.
Viele Grüße aus dem derzeit sehr nebeligen Südwesten
Schneckchen :love:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Hab´heute zweimal 15 min Eisen geschwungen. Gab´keine Punkte! Ich dachte, die summieren das! Naja, leg´ich halt noch ne 15min Einheit drauf und ändere den zweiten Eintrag. Doof, sowas - ich krieg schon Muskelkater in meinem uintrainierten Oberkörper... :D
Christian
P.S.: Alles OK, Schnekckchen, Abrechnung kommt erst vieeel später! Ich wollte nur gut lospowern, um einen Platz zu erreichen, den man verteidigen will. Bei mir wird es alleine aufgrund von Geburt, Klausuren etc. bald etwas dünner, da muss man vorlegen!
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
25 min mehr gemacht, 20 davon dazuaddiert (waren ja auch nicht mal 5 min Pause) - schon zwei Punkte. Doofes System, da muss man ja noch mehr rocken ;)
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,

gerade angekommen nach dem Training :dope:

Wie war das jetzt mit dem Sixpack leeren :confused: gibt das extra Punkte ?

Boah ich brauch zwingend andere Freunde die nicht ganz so viele Cervezas zischen :bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Tja war heute noch ganz erträglich im Fitness Tempel:

15 Min Warmfahren auf dem Ergo
40 Min Geräteturnen
1:10 Std Spinning (Jaja ich weiß wegen 5 Minuten ein Punkt mehr :( aber ich bin da halt auf den Trainer angewiesen :()

Keep on training :cool:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

guude team :D

konnte gestern nicht mehr on kommen, ich kam erst um halb zwei nach hause und war total fertig.
morgens vor dem dienst (extra ein zug früher gefahren) auf die rolle, in der mittagspause an die hanteln. dann von 16-19 uhr training mit den c-mädchen und b-knaben und von 20-22 eigenes hockeytraining.
nichts für jeden tag :rolleyes:
anschließend haben wir noch zusammen gesessen, eine hatte geburstag.

so, ich habe frei und noch schnell die einheiten nachgetragen von gestern. ich habe schon meine radklamotten an :D.

bis nachher
frank
 
Zurück
Oben Unten