• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Hallo Leon,

Dir gute Besserung. Wie gesagt, wenn es 10 Punkte im WP gibt, ist das ebenso gut wie 1000 Punkte. Um hier ein paar Phrasen zu dreschen, musst Du kein Rad fahren. Die Zeiten, in der Teamwertung auf der ersten Seite zu landen sind eh vorbei, dafür hat es im WP zu viele Dauerstrampler ;) Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten punkten und dann hier dafür zerrissen werden :D

in diesem Sinne
Forza Team
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
DAS TEAM STEHT!!!

Am WE kommt die Schiene ab, echt blöd, sich den Mittelfinger an der Hand zu brechen, an der man sich den Ringfinger abgerissen hat o_O
Egal, vor Beginn des WP ist alles wieder gut. Rolle teste ich am WE im Keller, wenn es die Nachbarn nicht zu sehr nervt, kann es, wie von den amerikanischen Meteorologen vorhergesagt, den ganzen Winter mild bleiben und durchregnen. Mein Ziel ist es aber, mehr Punkte auf dem Rad, als bei alternativem Sport zu machen und mehr Punkte draußen, als auf der Rolle zu erstrampeln.
Gerne lasse ich mich daran messen ;)

Marcus, wie sieht es aus? Ich bin für die MSR 300 gemeldet und habe schon gezahlt ;)

Forza Team
 
Ich bin sehr gespannt wer dieses Jahr die
index.jpg

gewinnen wird.

@rayban wird sich vermutlich schon nach 3-4 Wochen entspannt zurücklehnen können. :cool:

Ich würde sagen der Verlierer muss bei einem irgendwann doch hoffentlich mal realisierbarem Treffen einen ausgeben. :daumen:
 
Marcus, wie sieht es aus? Ich bin für die MSR 300 gemeldet und habe schon gezahlt ;)
Halte ich mit solchen Anmeldungen zurück! Erst mal sehen, wie der WP für mich läuft. Hab jetzt schon etliche Termine für Wochenenden im Kalender, wo ich nur alternative Sportarten eintragen kann. Aber wenigstens sind es immer Termine für Sport! Und die "Konkurrenz" hier ist nicht ohne, selbst Leon würde mit nur einem Bein mehr Kilometer als ich machen :D
Daher für MSR 2020 erst einmal keine Anmeldung.
 
Halte ich mit solchen Anmeldungen zurück! Erst mal sehen, wie der WP für mich läuft. Hab jetzt schon etliche Termine für Wochenenden im Kalender, wo ich nur alternative Sportarten eintragen kann. Aber wenigstens sind es immer Termine für Sport! Und die "Konkurrenz" hier ist nicht ohne, selbst Leon würde mit nur einem Bein mehr Kilometer als ich machen :D
Daher für MSR 2020 erst einmal keine Anmeldung.

Generell ja, wobei es bei mir dieses Jahr gut war, dass ich angemeldet war. 2018 und 2019 waren ja eine gesundheitliche Katastrophe. Ich glaube ich hatte bis zur MSR keine 2000 km in den Beinen und keinen 100er. Heiko hatte in einem Telefonat gemeint, dass er meinen grenzenlosen Optionismus bewundert, als ich meinte, dass wird schon :D
Bei 200.-€ Startgeld incl. Trikot, Hotel, Bahntickets und Frau mit dabei, musste ich starten. Das ich durchgekommen bin war reiner Wille, Telefonate mit meiner Frau und die Freude sie im Ziel zu sehen.
2020 will ich die Tour genießen und trotzdem schneller sein ;) Ich will bis zum Start mindestens 3000 km, ab 01.01. wird gezählt, in den Beinen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leon96 : Hab in letzter Zeit so viele Wetten verloren, da kann ich mich nicht an alle erinnern ;)
Machen einen Termin über WhatsApp ab :daumen: Vielleicht haben die Anderen von der Radelgruppe auch Bock auf Pizza.
 
So Mädels,

die ersten Punkte sind eingefahren. Relativ nasse erste Punkte. Euch einen guten Start in die Winterpokal Saison.

Möge die Macht mit euch sein.:D

Forza
 
Morgen, Feiertag und das Wetter verspricht zumindest trocken zu bleiben. Meine Motivation ist der Zeit eher moderat, was aber dem täglichen Stress geschuldet ist. Daher ist morgen aktive Entspannung angesagt und keine Teilnahme an irgendwelchen events. Ruhiges Winterwetter und einfach rollen.
 
Moin fünf Freunde,

das erste WP Wochenende ist geschafft. Schöne Runde mit dem Crosser. Leider dabei auf die Nase gelegt. Wohl eine Rippenprellung davon mitgenommen. Bewegen kann ich mich jedenfalls noch :D
Schade, war was willst du machen. Wetter war jedenfalls super! Ist doch auch was :)

Kommt gut in die Woche!
 
Echt Kacke, gute Besserung.
Ich war in Böblingen, Jugendhockeyturnier. War ganz gut, Nacht war erstaunlich ruhig für ein Hotel mit mehreren Teams ;)
Sportlich war es auch sehr gut, aber deswegen mickrige 4 Punkte.

Allen eine gute Woche
 
Danke, Frank! Letzte Nacht war so lala, aber dafür die Position gefunden, wo ein paar Stunden am Stück möglich sind. Ansonsten Tee trinken und "Procycling" lesen :)

Hotel war ruhig bei einem Jugendturnier? Was ist bloß mit der Jugend los :rolleyes: :D
 
@Doubleloop Ganz einfach, auf einmal blockierte das Vorderrad und ich sponatn über den Lenker abgegangen. Sehr elegant, bis auf die Landung. Das war eine glatte 5- :D
Dafür kenne ich jetzt die Grenzen besser. Nicht jeder Weg, der mit MTB Hardtail ging, ist auch gut für den Crosser.

Ging so schnell! Anschließend habe ich aber auch nicht gesehen. Keine Ahnung, wohl beim aussteuern Lenker verrissen. War aber auch relativ steil mit tiefen Spurrinnen von einem Forstwirtschaftsfahrzeug. Dazu nasses Gras und schlammig.
 
Gute Nachrichten, die Prellung entwickelt sich positiv für mich. Zeittechnisch komme ich wohl nicht vor Sonntag auf das Fahrrad, aber auf den Tag freue ich mich schon!
 
Moin zusammen,
hier kommt man ja kaum zu WOrt. :D
Nachdem mich 2 Tage eine Erkältung im Griff hatte und ich vorsorglich keine WP Punkte machen konnte, erwischte mich heute die Laub Hexe.
Getarnt in Dunkelheit riss sie mir in einer leichten Kurve das Vorderrad weg und ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie ich mit der Schnauze im Laub lag. EIn sehr geringer Reibungskoeffizient bescherte mir diesen morgendlichen Aha Effekt. Sollte ich bis dahin noch gedämmert haben war ich schlagartig wach.:p Die Blessuren gecheckt und weiter ging es zur Arbeit. Also Mädels. Es gibt keine Ausreden.
 
Nur die Harten kommen in den Garten ;)
Schön, dass es mehr oder minder glimpflich abgegangen ist.
Nach vielen unschönen und traurigen familiären Turbulenzen, kehrt bei uns wieder Ruhe ein.
Ich weiß, unser Hamburger wird die Augen verdrehen, aber ich zwifte nun und muss sagen, sehr geil. Das macht schon Laune :D
Dieses WE habe ich wieder Dienst, das dritte WE in Folge. Ich habe nächste Woche zwei Termine, evtl. hat es sich dann. in absehbarer Zeit, mit dem Außendienst und ich bekomme einen neuen Dienstposten. Mal sehen ;)

Allen ein schönes WE.
Forza Team
 
Da gebe ich Dir recht. Aber ich kann nach dem Dienst zu Hause noch in den Keller, 45 min. Gas geben, baden, essen, 45-60 min. Glotze und ins Bett ;) Freizeit ist derzeit knapp.
 
Zurück
Oben Unten