• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Leon ist auf Strava aktiv, hier habe ich ihn lange nicht mehr gelesen. Christian habe ich bei der MSR getroffen, hier aber auch lange nichts von ihm gelesen.
 
Crossen oder MTBiken!!! ;-)
Das ist geplant, klar :) Nur so allgemein kein Verlangen nach der dunklen Jahreszeit!
Marcus, bin Sonntag in Lohne und den Samstag darauf in Espelkamp zum Weser-Ems-Cup! Das ist doch bei dir um die Ecke oder?
Nächsten Sonntag bin ich in Dortmund zum klettern und den Samstag darauf Bollerwagen-Geburtstag-Tour von einem Freund....Landleben halt :bier:?o_O
Espelkamp hatte ich gar nicht auf der Rechnung, da der Sohn vom Organisator eine Arbeitskollege ist und er im Sommer meinte, fällt dieses Jahr aus. Der Verein hat zu kämpfen genug Helfer zu bekommen und sein Vater keine so große Lust mehr auf den Streß hat. Das Problem, was fast alle Vereine haben. Ehrenamt ist nicht mehr so populär...leider!
Aber bei zu schlechten Wetter zum Outdoor Biertrinken bin ich da zum zuschauen!
Was ist eigentlich mit @hornergeest und @Leon96 ?
Schreibe Leon mal an. er wohnt im Nachbarort und ich wollte eh mal wieder mit ihm los.
 
Ehrenamt ist nicht mehr so populär...leider!

Ja leider. Die Leute zahlen lieber 100€ Startgebühren als sich ehrenamtlich bei vereinsorganisierten Rennen zu beteiligen.
Die Leute haben scheinbar mehr Geld als Freizeit. :( Viele reden sich als Familienväter raus, haben aber trotzdem Zeit,
4-5mal die Woche zu trainieren und Lizenz zu fahren. Ja nee is klar....
 
Ja leider. Die Leute zahlen lieber 100€ Startgebühren als sich ehrenamtlich bei vereinsorganisierten Rennen zu beteiligen.
Die Leute haben scheinbar mehr Geld als Freizeit. :( Viele reden sich als Familienväter raus, haben aber trotzdem Zeit,
4-5mal die Woche zu trainieren und Lizenz zu fahren. Ja nee is klar....

Das ist aber kein Problem des Radsports. Ist in unserem Hockeyclub ebenso. Es sind immer die wenigen, selben Eltern die fahren, bei der Bewirtung oder dem Turnier helfen.
Mein Bruder ist im Jugendbereich Fußball aktiv, dort ist es ebenso.
Im Kleingartenverein meiner Eltern gibt es kein Fest und keine Bewirtung im Vereinsheim mehr, da es keiner mehr machen möchte.
 
Habe diesen Sommer ein Nachbarschaftsfest für die Straße organisiert. Das klappte super von der Hilfsbereitschaft her und vom Zuspruch. Damit hätte ich nicht so gerechnet. Aber unsere Straße ist da eh eine Ausnahme, aus irgendeinem Grund haben die Leute alle Lust.

Ansonsten kann ich euren Eindruck in vielen Bereichen bestätigen.
 
So Team, nun noch ein Mitstreiter/in. Was ist Leon und Christian?
Wenn keiner der Beiden kann/möchte, können auch andere Foristen/innen vorgeschlagen werden.
 
Moin, Gunnar,

wie war es in Lohne? Noch einigermaßen trocken von oben oder Freischwimmer gemacht?
Glückwunsch zum TopTen Ergebnis :daumen:
Wir sind ja ganz früh morgen gestartet, da war alles noch trocken. Rennen war ok, nur der Start war blöd. Der Typ vor mir ist nicht in seine Cleats reingekommen. Im Weser-Ems-Cup fahren die auch wie die Verrückten. Bin noch nie so oft geschnitten worden. Aber was soll's. That's racing.

Auf Strava reagiert Leon auch nicht, genausowenig wie Christian auf ne private Mail. Merkwürdig. Wahrscheinlich hat Leon jetzt ne Freundin... ?
 
Nein, der Grund seiner Zurückhaltung hat leider gesundheitliche Gründe. Er plagt sich jetzt seit Wochen mit einer Erkältung rum. Mittlerweile ist er bei Fachärzten. Er liegt nicht flach aber schön ist anders.
Wenn richtig Not am Mann ist, ist er dabei. Aber wenn er richtig "angreifen" kann, steht in den Sternen. Leon ist echt gekniffen. Erst plagt er sich ewig mit Mittelohrentzündungen rum und nun das! Um ihn nicht zu stressen, sollten wir weiter suchen.

@Doubleloop : Im Weser-Ems-Cup im Hobby Bereich so "hart"? Holla, hätte ich nicht gedacht! Leistungsgesellschaft durch und durch ;) :D
 
Dann lasst es uns so machen, dass wir suchen. Sollte sich keiner finden, nehmen wir Leon ins Team und wenn er punktet, punktet er und wenn es nicht geht, ist es auch ok.
Einverstanden?
 
Auf Strava reagiert Leon auch nicht
Gunnar aus Hamburg ließ sich für mich irgendwie nicht direkt zuordnen weil ich rr-news dabei gar nicht im Blickfeld hatte. :cool:
Da man ja doch mit der Zeit sehr oft Anfragen von Leuten bekommt die man nicht zuordnen kann denkt man nicht mehr bei jeder Anfrage 10 Minuten lang nach wer das denn jetzt sein könnte.
Das war der Grund :)

Der geübte Stalker hätte es aber geschafft trotz meiner eingeschränkten Profileinsicht mir unter einer Aktivität nen Kommentar zu setzen weil Stravas Privatsphäre ziemlich viele Scheunentore offen lässt :p




Marcus, hast Du mit Leon gesprochen?
Hat er :)

Dann lasst es uns so machen, dass wir suchen. Sollte sich keiner finden, nehmen wir Leon ins Team und wenn er punktet, punktet er und wenn es nicht geht, ist es auch ok.
Einverstanden?


Ehrliche Antwort:
Ich habe wirklich keine Ahnung wie viele Punkte es werden. Wundertüte halt.

Das Ergebnis beim Kardiologen war heute auf jeden Fall gut für mich und schlecht für den Kardiologen.


Aber trotzdem erstmal gesund werden.
Wäre dafür allerdings erstmal gut wenn der Doc mir mal sagen würde was ich denn überhaupt habe.

Nächste Woche werde ich nach Südfrankreich fahren. Eigentlich erneut Radurlaub. Stand jetzt aber wohl zu 95% ohne Rad, leider.
Das ist etwas nervig.

Ich war vor knapp 6 Wochen schon nach Südfrankreich gefahren gewesen. Die erste Woche konnte ich etwas Rad fahren. Die zweite Woche war ich dann bereits krank.
Und daran hat sich seit dem auch nicht wirklich was geändert leider.


Also wenn ihr mich braucht wäre ich dabei. Wenn ihr wen besseres findet nur zu.
Selbst unter Druck setzen werde ich mich nicht. Aber wenn ich gesund bin fahre ich auf jeden Fall egal wie beschissen das Wetter ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten