• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
@rr-mtb-radler möchte nicht in einer geführten Gruppe starten. Deshalb 05:30 uhr :)

Kann es sein, das man noch nicht alle Übernachtungsangebote buchen kann? Oder ist die Ecke so beliebt bzw. so wenige Unterkünfte?
 
@rr-mtb-radler möchte nicht in einer geführten Gruppe starten. Deshalb 05:30 uhr :)

Kann es sein, das man noch nicht alle Übernachtungsangebote buchen kann? Oder ist die Ecke so beliebt bzw. so wenige Unterkünfte?

Ich hatte schon vor 2 Monaten gebucht. Eine Woche später waren schon 3 Hotels nicht mehr buchbar (direkt in Neubrandenburg). Habe gerade mal gegoogelt, da ist ja nichts mehr frei :eek:
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal alle anrufen, die Internetverfügbarkeit stimmt ja nicht immer mit der realen Verfügbarkeit überein.

Ich fahre ganz gerne mit Anderen. Ist es mir zu langsam, kann ich mich ja an eine schnellere Gruppe anhängen, die starten ja nach mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt was sehr nettes im Umland gefunden. Ist zwar leider etwas Fahrerei, aber dafür gemütlich.
Ja Wahnsinn, aber Ende Mai ist die Saison im vollen Gange und MV ist beliebt. Beim Ötzi ist es leichter mit dem Zimmer :D
 
Hallo Markus, hast Du Dir schon den Trainingsplan vom Kirchmaier für die M300 angesehen?
Am 01.12. fängt der an, ich werde ihn nutzen. Das Passwort müsstest Du per Mail bekommen haben.
 
Hallo Markus, hast Du Dir schon den Trainingsplan vom Kirchmaier für die M300 angesehen?
Am 01.12. fängt der an, ich werde ihn nutzen. Das Passwort müsstest Du per Mail bekommen haben.

Hallo Frank,
habe ich. Guter Leitfaden, aber zu mehr ist der aber auch nicht gedacht. :)
Werde mich daran orientieren. Dann mal schauen, wie ich es auf die Woche aufteile.
 
Zurück
Oben Unten