• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

@hornergeest das ist mal eine Ansage! Da muss ich dann wohl mitziehen, weil letzter will ich diesen WP nicht werden!

Die Sache mit dem Bier finde ich gut :daumen: Setze eine Liste Chiemseer! Das heißt für mich 426 Punkte am Ende :eek:
Nur, wann trinken wir es? Gleich mal ein Teamtreffen direkt an den WP?

@rayban wie geht es Dir wieder? Kurz vor dem Ötzi lagst du ja quasi flach.
@rr-mtb-radler Frank, bist du auch nicht gestartet?
Na ja, das Wetter war auch wirklich mies!
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
@hornergeest das ist mal eine Ansage! Da muss ich dann wohl mitziehen, weil letzter will ich diesen WP nicht werden!

Die Sache mit dem Bier finde ich gut :daumen: Setze eine Liste Chiemseer! Das heißt für mich 426 Punkte am Ende :eek:
Nur, wann trinken wir es? Gleich mal ein Teamtreffen direkt an den WP?

@rayban wie geht es Dir wieder? Kurz vor dem Ötzi lagst du ja quasi flach.
@rr-mtb-radler Frank, bist du auch nicht gestartet?
Na ja, das Wetter war auch wirklich mies!

Moin!
Ich schlage die Mecklenburger Seenrunde vor. Passt für Erwachsene und Kinder, Marathonstrecke und Easy-Going, was man will. Vorher oder im Anschluss könnten wir in der Gegend (oder bei mir) das Teamtreffen abfeiern und die eingesetzten Bierkisten leeren :bier:.
 
Wo, wenn ich fragen darf?

In Neubrandenburg, insgesamt 4 Tage, Regina kommt mit. Habe zwar noch keinen Startplatz, haben uns aber kurz entschlossen, dass im Mai zu machen. Wir reisen mit dem Zug an, deswegen auch ein Hotel direkt in Neubrandenburg.
Am 01.10. kann man sich ja anmelden, auch wenn Heiko nun die Augen verrollt, werde ich die Startzeit für die Gruppe mit dem 25er Schnitt nehmen, schneller kann ich immer noch fahren. 300 km sind halt schon eine Hausnummer, auch bei nur 1000 hm.
 
In Neubrandenburg, insgesamt 4 Tage, Regina kommt mit. Habe zwar noch keinen Startplatz, haben uns aber kurz entschlossen, dass im Mai zu machen. Wir reisen mit dem Zug an, deswegen auch ein Hotel direkt in Neubrandenburg.
Am 01.10. kann man sich ja anmelden, auch wenn Heiko nun die Augen verrollt, werde ich die Startzeit für die Gruppe mit dem 25er Schnitt nehmen, schneller kann ich immer noch fahren. 300 km sind halt schon eine Hausnummer, auch bei nur 1000 hm.

Neubrandenburg, ok. Ne Stunde bis zu mir. Aber auch ein netter Treffpunkt, vielleicht zelten wir da.
Ich bin so realistisch, dass mir 300km keinen Spaß machen werden, da schüttel ich mir lieber locker die 90km aus den Beinen, lass die Kinder bei den 4km starten und mach sonst einen auf entspannt. ;)
Schön, dass Regina mitkommt! :daumen:
 
Ist halt immer eine Entscheidung ob mit dem Auto oder Zug. Da wir beide nicht gerne so weit fahren und Start und Ziel in Neubrandenburg ist, hat sich das angeboten.
Wenn Ihr da Zelten könntet, wäre das natürlich toll.

Wir sind vom 23.05. bis 26.05. da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff. Die Punkteausbeute aus dem letzten Jahr (400) einfach zu verdoppeln, schaffe ich nicht. Mein bestes Ergebnis war 2013/2014 mit 590 Punkten. Und danach war die Freundin weg. :) Ich setze mir mal 450 als Ziel. Bleibe ich darunter, spendiere ich ne Kiste Maurerpisse.
 
Uff. Die Punkteausbeute aus dem letzten Jahr (400) einfach zu verdoppeln, schaffe ich nicht. Mein bestes Ergebnis war 2013/2014 mit 590 Punkten. Und danach war die Freundin weg. :) Ich setze mir mal 450 als Ziel. Bleibe ich darunter, spendiere ich ne Kiste Maurerpisse.

Spendieren dann ebenfalls bei der Mecklenburger Seenrunde?
 
Spendieren dann ebenfalls bei der Mecklenburger Seenrunde?
langsam bekommt das Ganze einen besonderen Charme:bier:. Ich merke schon nach einem Glas Wein, wie mein Körper reagiert, aber ich kann ja heimlich trainieren. Eigentlich hatte ich ja vor, den WP auszulassen, doch spüre ich hier eine Energie und Motivation...:D:D. Mal sehen. Erstmal muss mein Projekt "Umzug" abgeschlossen sein, dann kommt die Ruhe ganz allein.
Dann gibt es auch Informationen zum neuen Lebensmittelpunkt.
Platz ist auf jeden Fall vorhanden. Ich hoffe Frank kann sich davon bald überzeugen.

In diesem Sinne. Pforrrrzza:daumen::daumen:
 
Nope. Ist mir viel zu teuer. Für das Geld fahre ich ne komplette Cross-Saison. Ich schicke euch die Flaschen einzeln per Post. :D

Mecklenburger Seenrunde: 59,- bis 144,-
Reise und Unterkunft: ein paar Euro
Teamtreffen hinkriegen: unbezahlbar!

Es gibt Dinge [...] ;)
 
Mecklenburger Seenrunde: 59,- bis 144,-
Reise und Unterkunft: ein paar Euro
Teamtreffen hinkriegen: unbezahlbar!

Es gibt Dinge [...] ;)
...für alles andere gibt es die XXX.CARD:D

Auf jeden Fall wird der WP schon mal befeuert und wie in der letzten Saison vorzugsweise von einigen...
 
So, bin angemeldet für die M300, Startzeit 05:40 Uhr.
Für Heiko reicht es, wenn er um 9 losfährt und er wird vermutlich trotzdem vor mir im Ziel sein ;) Mein Hoffnung ist, dass ihn die geführten Gruppen, 50-100 Starter, aufhalten und er doch 2-3 der 7 Labestationen aufsucht :D

Gerade gelesen, letzte Startzeit ist 07:00 Uhr, da huscht er auf jeden Fall an mir vorbei :(

Und es besteht Helmpflicht!!! :p
 
Zurück
Oben Unten