• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin allerseits, für mich kommt der WP genau zum richtigen Zeitpunkt, um wieder sportlich aktiv zu werden, denn seit 4 Wochen habe ich absolut nichts gemacht. Stimmt nicht ganz, wir haben wieder Hundezuwachs, einen Welpen. Mit ihm bin ich natürlich regelmäßig an frischer Luft. Im Juni bin ich auf Liegerad umgestiegen und im Winter wird auch die Rolle wieder aktiviert und die Hanteln entstaubt. Freue mich auf den Wiedereinstieg!
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Habe auf Strava Deine Liegerad-Touren und die Bilder dazu gesehen (auch Deine anderen Aktivitäten ;)). Ist nicht wirklich meins, wäre ja aber auch öde, wenn wir alle nur das Eine fahren würden ;)
 
Hallo zusammen - ich bin der Neue. Vielen Dank für die Aufnahme ins Team. Ich hatte mich einfach mal spontan bei euch beworben, als ich die Ankündigung vom Winterpokal gelesen habe. In den vorigen Jahren bin ich relativ viel draußen gefahren, was auch durchs Pendeln bedingt war. Im letzten Jahr gabs dann weniger Pendelkilometer (Homeooffice), dafür bin ich mehr mit dem Crosser unterwegs gewesen. Durch einen Impulskauf im letzten Monat bin ich nun auch noch Besitzer eines Smarttrainers :rolleyes: Wer weiß, vielleicht wird das die bislang beste Wintersaison - bis zum ersten November sollte ich auch noch meine Erkältung auskuriert haben, dann gehts los 💪.
 
Hallo zusammen - ich bin der Neue. Vielen Dank für die Aufnahme ins Team. Ich hatte mich einfach mal spontan bei euch beworben, als ich die Ankündigung vom Winterpokal gelesen habe. In den vorigen Jahren bin ich relativ viel draußen gefahren, was auch durchs Pendeln bedingt war. Im letzten Jahr gabs dann weniger Pendelkilometer (Homeooffice), dafür bin ich mehr mit dem Crosser unterwegs gewesen. Durch einen Impulskauf im letzten Monat bin ich nun auch noch Besitzer eines Smarttrainers :rolleyes: Wer weiß, vielleicht wird das die bislang beste Wintersaison - bis zum ersten November sollte ich auch noch meine Erkältung auskuriert haben, dann gehts los 💪.
Willkommen im Team und gute Besserung!
 
Team bei Strava ist gegründet. „Die 5 Freunde ohne Timmy den Hund“.

Ich habe 2 Bilder eingefügt. Einmal vom Gegenanstieg vom Timmelsjoch zur Mautstation aus in Blickrichtung Sölden und das kleine Bild von der Burgruine Falkenstein mit Blickrichtung Füssen, Königsschlösser, Forggensee. Wenn jemand andere Bilder hat her damit, tausche sie gerne aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen, schön ,daß es wieder losgeht. Ich war in letzter Zeit ziemlich lustlos ,was sich jetzt hoffentlich legt.:D Allen eine tolle Zeit mit viel Schnee ,aber hoffentlich keiner Bodenprobe.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten