• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cinelli Smith: Mehr Gravel, weniger Fixie

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDQvY2luZWxsaS1uZW1vLXRpZy10ZWFtY2luZWxsaXNtaXRoLW9yaWdpbmFsLXNjYWxlZC5qcGVn.jpeg
Mit einer Spezialedition des Cinelli Nemo Tig Gravel Bikes aus Stahl will das Team Cinelli Smith bei Gravel Rennen aufrockern. Auch sonst haben sich die Italiener, die sich einen Namen in der Fixed Crit-Szene gemacht hatten, anders aufgestellt. Hier die Impressionen vom Bike und den Team-Kits.

Den vollständigen Artikel ansehen:

snowdriver

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
365
Also soweit man das anhand der wenigen Bilder überhaupt beurteilen kann/darf, ist das ja mal wieder ein wirklich schöner Rahmen von Cinelli. Ein paar der letzten AL-Rahmen waren weit unter dem Niveau.

KoenigFaulo

MItglied
Punkte Reaktionen
23
Also soweit man das anhand der wenigen Bilder überhaupt beurteilen kann/darf, ist das ja mal wieder ein wirklich schöner Rahmen von Cinelli. Ein paar der letzten AL-Rahmen waren weit unter dem Niveau.
Das stimmt, klassisch schlicht, einfach schön.
Offene Schaltzüge am Unterrohr find ich aber unpraktisch und irgendwie auch nicht mehr zeitgemäß.

lupus

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
812
Mit einer Spezialedition des Cinelli Nemo Tig Gravel Bikes aus Stahl will das Team Cinelli Smith bei Gravel Rennen aufrockern.
Was soll das denn sein?
Das Nemo Gravel gefällt mir verdammt gut. Preis, Lieferzeit und die außen verlegten Schaltzüge (komisch - beim Vigorelli sind die Schaltzüge im und der Bremszug am Rahmen verlegt, also genau anders herum) haben mich dann zu einem anderen Hersteller getrieben.

Schwarzwaldyeti

Fünffach spezialisiert
Punkte Reaktionen
10.117
Was soll das denn sein?
Das Nemo Gravel gefällt mir verdammt gut. Preis, Lieferzeit und die außen verlegten Schaltzüge (komisch - beim Vigorelli sind die Schaltzüge im und der Bremszug am Rahmen verlegt, also genau anders herum) haben mich dann zu einem anderen Hersteller getrieben.
Auch ich habe Verständnisprobleme bei diesem Ausdruck. :idee:

Johnny Sylvester

fährt Rennrad, das Leben ist schon schwer genug...
Punkte Reaktionen
233
Hover-Technologie?
Warum hat das Teil auf den Fotos Air-Time wo weit und breit keine Sprungkanten zu sehen sind? 😂

Oben