• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Blanco mit Verhörspezialist gegen Doping?

Wo ist das Problem? Der Nächste stört sich daran, dass ihn eine Frau befragt, und der Übernächste will eigentlich lieber einen Frauenarzt für seine Wartungspläne
 
Ein Fachmann für Verhörtechniken ist nun echt was anderes als jemand eines nicht respektierten Geschlechts oder einer anderen Ethnie.
Dass man etwas aufklären will, ist ja grundsätzlich immer gut zu heißen. Aber mit einer Person, bei der man echt nicht weiß, was alles so unter ihre 'Verhörtechniken', erreicht das echt andere Qualitäten.

Gut, man muss sich sicher keine großen Sorgen um die Sportler machen -das käme wohl raus- aber das Signal ist doch recht...martialisch.
 
Ein Fachmann für Verhörtechniken ist nun echt was anderes als jemand eines nicht respektierten Geschlechts oder einer anderen Ethnie.
Dass man etwas aufklären will, ist ja grundsätzlich immer gut zu heißen. Aber mit einer Person, bei der man echt nicht weiß, was alles so unter ihre 'Verhörtechniken', erreicht das echt andere Qualitäten.

Gut, man muss sich sicher keine großen Sorgen um die Sportler machen -das käme wohl raus- aber das Signal ist doch recht...martialisch.

Das Signal geht doch nur an die Medien und die diese konsumierenden Deppen oder meinst Du, irgendein Fahren macht sich ins Hemd weil er Foltermethoden befürchtet? Oder dass ihm zur Abwechslung mal "Wahrheitsdrogen" injiziert werden? :D
Dass ich so einen Mist überhaupt kommentiere lässt meine Selbstachtung grade stark sinken...:(
 
Du bist so unglaublich intelligent, es tut mir leid, dich mit meinen umnachteten Kommentaren belästigt zu haben.
 
Upps, das "so einen Mist" war eigentlich auf die Story bezogen und hochgradig ironisch, war wohl missverständlich. Naja, dann beziehe ich es halt diesmal auf den vorigen Post, ganz ironiefrei :)
 
Im dopingverseuchten Radsport sollten sich die Profis / Mitarbeiter das gefallen lassen, und so wie sich das liest wird dieser Spezialist nicht
ständig im Team rumlungern sondern über einen gewissen Zeitraum Einzelgespräche führen. Ob der vom Militär ist oder nicht ist doch egal,
die Rabobank hat - vermute ich - keine Folter im Vertrag mit dem Unternehmen gebucht!

Im Verhältnis von Staat - Einzelperson habe ich etwas gegen präventives Misstrauen, aber bei einem Radsportteam, dessen Sponsor kürzlich
von Bord gesprungen ist, das in der Schwebe hängt zwischen Geldgebern, und das sich selbst den vielsagenden Namen "Blanco Cycling Team"
gegeben hat, durfte man so etwas wohl halb erwarten. Ich finds jetzt nicht zu "unverschämt" gegenüber den Mitarbeitern / Fahrern.
 
Zurück
Oben Unten