• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike & Pivo - noch einen Platz frei

peddarson

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2017
Beiträge
247
Reaktionspunkte
153
Der Pokal hat zwar längst begonnen, aber vielleicht sucht noch jemand ein Team als Motivation für den Winter.

Wir haben noch zwei Plätze offen. Egal ob pendeln oder regelmäßige Ausfahrten. Es geht darum, auch im Winter regelmäßig aktiv zu bleiben.
Die isotonische Schorle möchte ja auch verdient werden. 😉

Wir selber sind Leute, die in Berlin auch Mal gern im Gelände unterwegs sind. Bei Interesse können auch gerne Teamausfahrten organisiert werden.

https://winterpokal.rennrad-news.de/team/298
 

Anzeige

Re: Bike & Pivo - noch einen Platz frei
Schau mal hier:
pivo .
Guten Morgen aus Hannover, hab mich mal um Euer Team beworben. Würde mich freuen wenn es klappt.

Grüße Lars
 
Du kommst idealer Weise aus Berlin oder Hamburg (oder Umgebung)? Das wäre großartig. Wir haben noch einen Platz für den diesjährigen Winterpokal frei.

Letztes Jahr waren wir als Team durchaus erfolgreich und möchten dieses Jahr dort anknüpfen. Als grobes Ziel ist erneut die Top50 angedacht.
Dafür benötigen wir aber noch jemanden.

Wir fahren im Winter möglichst viel draußen (meist auf diesem neuartigen Grävel) und wollen einige Teamaktivitäten auf die Beine stellen, dass es im Winter nicht langweilig wird.

Biertrinken ist nicht zwingend notwendig. Kakao oder Fruchtpunsch ist auch okay 😉
 
Zurück
Oben Unten