• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tausch der Regenjacke Löffler Gore-Tex active Shell Vario

Zimbo

Der Rennschnecke
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
238
Ort
Freistaat Schloss Neuhaus
Hallo.
Habe gestern meine neue Regenjacke bekommen. In Gr. 50 (M). Ist für mich jedoch "zu" Körpernah geschnitten. Leider gibt es zu dem Hammerpreis keine 52 (L) mehr. Deshalb, bevor ich die Jacke zurück schicke, vielleicht hat ja jemand die in 52 (neu bzw. neuwertig) und möchte mit mir tauschen...
 
Ich biete dasselbe und tausche gegen andere Jacken, z.B. Mavic HC H2O in M oder was anderes gerne auch gegen Aufpreis!

Würde auch ein Jackenteil (keine Armilinge) dieser Jacke in S nehmen
 
Zurück
Oben Unten