• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Vortex Smart, T2180 per ANT mit PC verbinden

welcher Version des ANT-USB Sticks ist der Tacx? Da gibt es wohl ältere die ein Problem mit neueren ANT+ Devices haben. Wird das ANT Device im Gerätemanager erkannt? Ich selbst jabe das gleiceh Setup, aber einen Suunto ANT+ USB Stick, der Problemlos funktioniert - allerdings mit Zwift. Das wäre such noch einen Versuch wert, mit der kostenfreien Testversion von Zwift zu schauen ob alles funktioniert. Die Tacx Software soll wohl eh nicht ganz fehlerfrei sein - vorsichtig ausgedrückt.
 
Um welche Windows Version handelt es sich?
Hast schonmal Zwift getestet (7 Tage kostenlos).
Zwift und Trainnerroad zicken bei mir deutlich weniger als Tacx TTS4. Deshalb ist es bei mir auch wieder von der Platte geflogen.
 
Habe ebenfalls den vortex Smart und auch das Problem mit der bkool-sw. Habe dann mit virtual Trainer versucht und trainiere seitdem nur noch damit und bin happy. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich mir das Geld für den ant+ sticken auch sparen können
 
Zurück
Oben Unten