• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Deva Flaschenhalter - Passen Camelbak Podium Trinkflaschen 710 ml / 750 ml?

tackleberry

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2018
Beiträge
479
Reaktionspunkte
217
Servus,

Rennrad ist bestellt und nun gehen die First World Problems los. Ich wollte den Tacx Deva Flaschenhalter ordern. Die Tacx eigenen Flaschen sehen aber langweilig aus und die Camelbak Podium Trinkflaschen 710 ml / 750 ml haben auch noch ein nettes Verschlusssystem. Ich konnte nach den ersten 20 Seiten Google(.ch) Suche nicht dazu finden die Flaschen passen. Fährt jemand die Kombi und kann was sagen?
 
Ich fahre an einem Rad Tacx Deva Carbon Halter mit Camel Podium 620ml Flaschen. Die haben 74mm Durchmesser und das geht völlig problemlos

Soweit ich weiß haben die 710/750ml Varianten auch 74mm Duchmesser => sollte ohne weiteres gehen
 
Ich fahre an einem Rad Tacx Deva Carbon Halter mit Camel Podium 620ml Flaschen. Die haben 74mm Durchmesser und das geht völlig problemlos

Soweit ich weiß haben die 710/750ml Varianten auch 74mm Duchmesser => sollte ohne weiteres gehen

Die 750 ml haben aber den Zusatz Chill und laut Herstellerseite 8cm Durchmesser. Habe jetzt mal sicherheitshalber die 710ml gebestellt. Danke!

Bekommt man eigentlich zwei 710ml Flaschen an einem (Caad12) Rahmen unter?
 
Zurück
Oben Unten