• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach zusammen!

Wiki

Sport frei!
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo allerseits,

nachdem ich schon eine Weile immer wieder dieses Forum besucht habe, wurde es mal Zeit, sich ordnungsgemäß anzumelden.
Ich heiße, Arne, bin 27 Jahre alt und habe letztes Jahr meine Zeit als aktiver Rennruderer beendet und seitdem ein neues Betätigungsfeld gesucht. Rennrad gefahren bin ich in den letzten Jahren immer wieder, allerdings nur sehr unregelmäßig (die Kilometer werden beim Rudern ja eher im Boot geschrubbt ;) ) und wollte das jetzt mal ein wenig dauerhafter betreiben. Zielsetzung ist dabei (erstmal) der Spaß und sich fithalten, später vielleicht auch mal ein RTF.
Ach ja: Da ich schon ein Rennrad besitze, kommen von mir auch KEINE Fragen bzgl. Einsteigerrad etc., dafür wohl aber mal andere, da die Radsportwelt was neues für mich ist. Bin gespannt darauf!
 
Na dann viel Spaß beim Fahren und hier im Forum!

Gruß aus Dresden!

René
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und dann zukünftig Gute Fahrt!

Grüße aus dem Münsterland von
 
Stelvio schrieb:
Hallo Wiki,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Bist du ein kleiner Pulp Fiction Fan (Tarentino)? ;)

Also, ich will es mal so sagen: habe Pulp Fiction mit meiner alten Clique immer regelmäßig geguckt und kann immer noch den halben Film auswendig (auf Englisch allerdings :blabla: )
Fand und finde die Dialoge nach wie vor astrein. :p :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten