• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T.A. Pedalen - Was sind die wert?

CG1990

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ich bin gerade dabei, meinen französischen Renner in Einzelteile zu zerlegen und zu verkaufen. Die Pedalen sind von der Marke T.A. Specialities. Bei Ebay wird ein neues Paar für 490 Euro angeboten. Was könnten meine gebrauchten wert sein?

https://www.ebay.fr/itm/NOS-NIB-Neu...142977?hash=item41ff8a8781:g:p3AAAOSws0pb3CE7
680437
 

Anhänge

  • IMG_3882.JPG
    IMG_3882.JPG
    407,6 KB · Aufrufe: 46
Hilfreichster Beitrag geschrieben von marcfw

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von marcfw

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
eBay ab € 1 gegen Gebot und Laufzeit wahlweise 3, 7 oder 14 Tage. Danach weißt Du was die Pedale einem Anderen wert sind.
 
Die von Dir jetzt angeschlagenen EUR 250,-- sind arg sportlich. Die wirst Du nicht bekommen.
Vermutlich hast Du Dich hieran orientiert. Das war allerdings auch der höchste Auktionspreis in den letzten Jahren auf Ebay, weltweit. Ich verfolge das recht konsequent.
In Gegensatz zu diesem teuren Paar sind Deine Pedale nicht NOS, haben keine BSA sondern frz. Gewinde, tlw. angerostete Schrauben und es fehlen die Pedalhakenbefestigungsschrauben.
Sofortkaufangebot 150 bis max. 175 Euro wäre auf Ebay Deutschland angemessen. Bei einem Preisvorschlag ab 125 Euro solltest Du verkaufen, wenn Du nicht ewig auf einem Abschluss warten willst.
 
Hätten die kein Franzmann Gewinde,dann würde ich die Pedalen durchaus interessant finden und kaufen...ABER nicht für dei aufgerufenen 250 Euro...
Meine Preiseinschätzung liegt da eher bei 130 Euro in dem Zustand...
@HeikoS69 ...Schöner RechercheFaden über die TAs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten