• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Surm Trikot

Wollsocke

Mitglied
Yippi
Mein Surm Trikot ist heute angekommen:D
in gelb-schwarz gehalten (passt zumRad)
gefällt mir persönlich gut (Geschmackssache)
Schaut auf jeden Fall besser aus als das vom Alp-Extrem
LG Wollsocke

AW: Surm Trikot

haha, bin noch n kind, bin aber nicht die kinderstrecke gefahren :D
Also mir gefällt das überhaupt nicht, diese türkiese Farbhinterlegung vom Hansgrohe-Schriftzug, ist aber geschmackssache. Außerdem ist mir meins zu groß, es hat auf jeden fall einen außergewöhnlichen Schnitt.
Mein Lieblingstrikot bleibt das Drei-Länder-Girotrikot, von meiner Mutter zugeschneidert^^

Meins ist heute auch gekommen :)

ist recht klein ausgefallen, oder habe ich nur zugenommen, da ich kaum mehr Rad fahre:o :rolleyes:

Ehrlich? kacke, das hab ich verpasst. War aber auch schon spät und wir wollten schnell heim.

Hallo Svenne,

was hast Du denn für Grösse genommen? Meins sitzt wie angegossen, ich darf nur nicht zunehmen:eek: , Gott sei Dank gibts ja den Winterpokal als Motivation;) hatte meines allerdings vorher anprobiert, vor der Fahrt in der Sporthalle!

Meins ist heute auch gekommen :)

ist recht klein ausgefallen, oder habe ich nur zugenommen, da ich kaum mehr Rad fahre:o :rolleyes:

Hehe, meins ist auch da - lustigerweise nur an den Armen zu eng (schon lange nicht mehr erlebt, dabei mache ich gar keinen Kraftsport :D ). Farbgebung gefällt mir eigtl. sehr gut, passt nur leider nicht so richtig zu den andern Klamotten :o

Ich lass mal bei Gelegenheit ein Bild machen....

Hallo Svenne,

was hast Du denn für Grösse genommen? Meins sitzt wie angegossen, ich darf nur nicht zunehmen:eek: , Gott sei Dank gibts ja den Winterpokal als Motivation;) hatte meines allerdings vorher anprobiert, vor der Fahrt in der Sporthalle!

Hi,

hab S, gab's das noch kleiner?
Meine Mutter überlegt schon^^
Aber ich wollt mir ja eh mal n anständiges (ohne Werbung) kaufen.
Weiß nur noch nicht genau welches...

Anständig ohne Werbung:

07assos_etno_mumu_jersey1.jpg

Gefallen: Geschmackssache :)

@ Uwe: anständig ist für mich ein Trikot, wenn keine hässlichen Farben oder auffallend bescheuerte Werbung drauf ist, am Besten noch ein guter Schnitt...
So was findet man relativ selten. Leider. Außer man kauft es sich für über 60 Euro von Assos ^^
@ekuZa: Hey, sieht doch gar nciht so schlecht aus, gefällts dir nicht? ich find das mit der Kuh aber auch nicht schlecht!

Aber wie um alles in der Welt kann man gelb-schwarz mit Türkis kombinieren???!!! Meine Mum hatte ne witzige Idee...
ich lad gleich mal n Bild davon hoch^^

@ Uwe: anständig ist für mich ein Trikot, wenn keine hässlichen Farben oder auffallend bescheuerte Werbung drauf ist, am Besten noch ein guter Schnitt...
okayyy - und dies am besten für lau :D :lol:

So was findet man relativ selten. Leider. Außer man kauft es sich für über 60 Euro von Assos ^^

...aber weit über 60€ - oder willste nur ein "halbes" Trikot :D

Zurück