• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SURM 2010: Abendprogramm und Mitfahrer Strecke 2

Lagrange

normal
Registriert
18 August 2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
90
Ort
Karlsruhe
Hallo Gemeinde,

kommt der SURM aus der Mode? Es gibt ja noch keinen Thread hier... -> ich mach mal einen auf:

Bei erträglichem Wetter würde ich gerne mitfahren und suche noch ein bisschen Gesellschaft:

a) für das Abendprogramm mit Nudelessen und anschliessend vllt einen Schlummertrunk in einer Wagenburg :bier:(komme mit meinem VW-Bus). Alleine im WoMo ist irgendwie deprimierend.

b) für die Strecke 2 (146 km, 1900 hm): Ich bin nicht so das Bergtier und peile einen Schnitt von 24 - 28 km/h an, je nach Gruppe. Ich würde gerne gleich um 7:45 Uhr mit der Meute starten.

Wie siehts aus, hat jemand Lust?

viele Grüsse

Holger
 
Zurück
Oben Unten