• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suchen noch Fahrer für das Team Deutsche Kinderkrebsstiftung

Pedalenritter

Neuer Benutzer
Registriert
4 November 2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Guten Morgen. Ich bin noch auf der Suche nach 2-3 Fahrer für das Team. Wer viel Lust und Laune hat pro Woche ein paar Km beizutragen, ist herzlich willkommen. Vielleicht können wir im März die gefahrenen KM dann auch in eine Spende umwandeln!?
 
Wie heißt dein Team? Ich fahre täglich mit dem Ebike zur Arbeit und sonst mit dem Rennrad und Mtb kleinere Touren. Wenn es zu deinem Team passt, dann lade mich ein.
 
Hallo aus Der Schweiz
Ich Pendle auch zur Arbeit, bitte lade mich ein wenn du mich noch gebrauchen kannst.
Viele Grüsse Pascal
 
Ist die Suche noch aktuell? Suche auch noch ein Team. Ziel sind ~10 Std. auf dem Rad pro Woche.
 
Zurück
Oben Unten