• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SucheLookKeoPedale-TitanAchse195Gramm(Paar)

Nightstorm

Neuer Benutzer
Registriert
10 September 2017
Beiträge
21
Reaktionspunkte
18
Ort
Im Bergischen
Moin Leute!

Bin neu hier und hab mal gleich eine Suchanfrage an die Gemeinde:

Suche für mein Projekt die Look KEO Pedale der ersten Generation mit der Titan Achse. So wie ich das sehe sind das nach wie vor die leichtesten aus dem Hause Look mit ca. 190 - 195 Gramm das Paar.

Habe schon welchen an meinen anderen Rennern verbaut und bei diesem hier soll Gewicht sowieso ein Rolle spielen. Daher würde ich am liebsten diese Pedale auch hier montieren.

Zustand kann natürlich gebraucht sein, aber sie sollten optisch nicht so massiv verranzt sein und technisch natürlich absolut in Ordnung und noch für viele Kilometer gut. Denn der Hobel soll ja schließlich auch gefahren werden.

Für Angebote danke ich schon jetzt.

PS: Die Überschrift lies sich leider nicht anders einrichten....:confused:

Tom
 
Zurück
Oben Unten