• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Windschatten im Raum Aschaffenburg-Miltenberg

R

rsmilch

Hallo zusammen,

suche Radler im Bereich Aschaffenburg bis Miltenberg. Möchte mich ohne Anreise mit dem Auto treffen können.
Ich suche Leute, die am Wochenende auch erst nachmittags losfahren und nicht schon morgens um 7 Uhr, denn davon kenne ich einige.
Solche Runden drehe ich auch gerne ohne Hügel und in gemächlichem Tempo auf Radwegen.
Wer hätte Lust?
 
AW: Suche Windschatten im Raum Aschaffenburg-Miltenberg

Habe jemanden gefunden, genauer gesagt meine Frau.:)
Sie war wohl etwas neidisch, dass ich mir einen neuen Renner zugelegt habe und meinte, sie wolle das Rennradfahren auch mal ausprobieren. Es hat halt einige Jahre bis zur Einsicht gebraucht.:rolleyes:
Also zog ich los, um im Keller eines Freundes nach passendem Material zu forschen. Ich fand ein Cannondale CAAD4 mit rund 70000Km auf der Uhr. Letzte Dienstfahrt war vor zwei Jahren, Berlin-Moskau-St. Petersburg. Ich freudestrahlend das Rad als kostenfreie Leihgabe mit nach Hause genommen, vom russischen Teer entledigt, zerlegt und meiner Frau mit passenden Teilen wieder aufgebaut. Heute beim Händler hat mein Freund sein Cannondale das erste Mal wieder gesehen und voller Staunen gemeint, ich könne seinen aktuellen Renner auch überholen.
Auf jeden Fall ist meine Frau begeistert und ich auch.:love:
 
Zurück
Oben Unten