• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Veloflex Record Faltreifen 20mm OVP/NIB

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

ich suche Veloflex Record-Faltreifen in 20mm (gemäß der neuen Breitreifen-/Breitfelgenmode gibt es die nur noch in 23mm), NEU und UNGEFAHREN. Vielleicht hat die ja noch jemand im Regal liegen, weil irgendwann gekauft und dann doch nicht getraut zu montieren-oder so. Alternativ auch gerne Supersonic in 20mm-aber das alte Modell OHNE glatten Laufflächenstreifen, sondern mit homogener Lauffläche, die semiglatt war (etwa so wie seinerzeit bei den hellblau/schwarzen Michelin Pro Light).

Vielen Dank vorab!
 
Zurück
Oben Unten