• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in im Raum Tosterglope Plz 21371

ospo

Neuer Benutzer
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
21371 Ventschau
Hallo,
ich bin Ü 40, vor kurzem aus Hamburg nach Ventschau gezogen und suche Trainingspartner für gemeinsame Ausflüge in meiner Region.

Ich fahre Rennrad sowie auch Mountenbike. Bin nicht der schnellste, aber auch nicht langsam.
Fahre durchaus 100 Km Strecken.

Würde mich auf Zuspruch freuen!

Grüße

Olaf
 
Moin Tosterglope ist in meiner Nähe. Fahre erst seit einen Jahr Rennrad .Bin 50+ Schaffe gut 50-60 km auch mal mehr, im schnitt 25-28 nachTagesform.
 
Hallo Olaf,
komme aus Lüneburg und fahre im Sommer häufiger mal an der Elbe entlang. Meine Strecken und mein Tempo variieren stark je nach Fitness, Zeit und Tempo zwischen 30 und 120 km und 23-28er- Schnitt. Da ich bisher meist alleine fahre, habe ich Interesse an gemeinsamer Ausfahrt, evtl. auch in kleiner Gruppe. Bin nicht besonders leistungsorientiert, sondern fahre v.a. wegen Fitness, Spass am Rennrad und Bewegung im Freien.
Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan, das klingt gut. Lass uns doch einmal telefonieren. Meine Nummer: 017649392969

Grüße

Olaf
 
Zurück
Oben Unten