• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in im Raum Düsseldorf/Wuppertal und umgebung

planett

Neuer Benutzer
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo,
ich suche Trainingspartner/in aus der Umgebung. Oder wer hat mal lust paar Touren mit zu machen,
zu zeit macht es mehr spass. Ich komme aus Wuppertal und bin flexibel mit den Zeiten.
 
Hallo,
hier im Tal ist einiges los, radtechnisch (sonst natürlich auch). Unter der Woche ist Dienstags 19:15 Abfahrt am Mirker Bahnhof eine Rennradausfahrt, es wird sich per whatsapp-Gruppe kurzgeschlossen.
Falls du auch im Gelände fährst, ab 06. Oktober gibt's 2 Gruppen, Sonntags die Wuppacrossa-Ausfahrt, Treffen 10:00 Ottenbrucher Bahnhof (tendenziell sportlich-schnell) und Samstags Matschmallangsam (etwas ruhiger vom Tempo her) ab 14:00 Mirker Bahnhof. Am 29.09.2018 ist zudem der Wuppa-X. Infos hier oder bei Facebook nach wuppacrossa suchen.
Bis demnächst mal?!
 
Zurück
Oben Unten