• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche "Trainingspartner" in Bremen/Habenhausen für Anfängerrunden:)

Tibr

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rennrades. Betreibe das Ganze als Ergänzung zum kraftsport und habe bis jetzt auch nicht groß Ahnung. Heute habe ich eine erste Runde bzw. meine erste Runde auf einem Rennrad gedreht. 30 km und 28 er Schnitt, auch wenn das nicht viel aussagt. Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der mal ne Runde mit mir drehen mag und mir ein wenig Anfängerstarthilfe gibt.
Viele Grüße
Till
 
Viel Spaß beim neuen Sport, der zur Sucht werden kann, dabei aber nur finanzielle Schäden hinterlässt
70.gif
 
Zurück
Oben Unten