• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

chrb_de

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hi,

bin auf der Suche nach einem Rennrad-Trainingspartner im Raum Bonn/Meckenheim. Komme selbst aus Bonn, fahre aber bei meinen Ausfahrten immer Richtung Meckenheim. Ich bin 27 Jahre alt und eigentlich ein Läufer, der seit einem halben Jahr auch mit dem Rennrad trainiert. Würde mich freuen wenn ich hier einen Trainingspartner finden würde.

Gruß,

Christian
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hi,

bin auf der Suche nach einem Rennrad-Trainingspartner im Raum Bonn/Meckenheim. Komme selbst aus Bonn, fahre aber bei meinen Ausfahrten immer Richtung Meckenheim. Ich bin 27 Jahre alt und eigentlich ein Läufer, der seit einem halben Jahr auch mit dem Rennrad trainiert. Würde mich freuen wenn ich hier einen Trainingspartner finden würde.

Gruß,

Christian


Hallo Christian ,

wenn Du Lust hast können wir gern zusammen fahren ,komme aus der Siegburger Ecke.
Melde Dich einfach mal .
Gruß Radtaucher !
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hi,

Komme ebenfalls aus Bonn und habe auch einige Routen um Meckenheim herum.

Leider wird es mittlerweile immer früher dunkel, so dass ich nach Feierabend mich entweder beeilen muss oder bis zum Wochenende warten muss. Naja, das geht vorüber.

Fahre seit ca. 4 Jahren Rennrad, meine Ausfahrten halten sich so im Rahmen 50 - 100 km.

Gemeinsame Ausfahrt immer gerne willkommen, kannst dich also gerne melden.

Bis dann.

Übrigens auch Christian
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hi ihr beiden,

das hört sich ja super an. Stimmt, ist echt schade, dass es mittlerweile so früh dunkel wird. Das Trainingspensum hört sich gut an und bin immer froh, hier in der Gegend ein paar neue Strecken kennenzulernen.
Aber weil es sich ja in der Woche nach Feierabend kaum mehr lohnt zu fahren, müssen wir das echt auf's WE verschieben...

Gruß,

Christian
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hallo Christian , Hi Schmalspurradler ,

wie sieht es denn bei Euch mit den noch restl RTF-Touren aus ??
Z.B. nächsten Samstag in Bergheim -Quadrath !!
Oder halt Sontag hier in unserer Umgebung z.B.nach Lülsdorf ??
Könnt ja mal sehen !!

Gruß Radtaucher Uli !!
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hier noch ein Meckenheimer Rennradler *meld*

Würde mich auch gerne wieder einer Gruppe anschliessen, gemeinsam machts eben mehr Spass !
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hi,

cool, hier tut sich ja richtig was. Lasst uns auf jeden Fall mal eine gemeinsame Ausfahrt planen. Leider wird das bei mir in der nächsten Zeit nix mit RTF's, obwohl ich die immer echt gerne fahre. Hab ja schon geschrieben, dass ich ursprünglich vom Laufen her komme und am 7. Oktober steht bei mir der Köln (Halb)Marathon an.. und da gilt es sich noch die verbleibende Zeit vernünftig vorzubereiten. Nach einem RTF tun die Beine immer so weh :) Aber wenn das Wetter mitspielt könnten wir ja mal den nächsten Sonntag ins Auge fassen, wie Uli schon gemeint hat, um ne lockere Runde zusammen zu drehen.

Gruß,

Christian
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Sonntag 30.9. ??

Mist da hab ich Rufbereitschaft.... wird bei mir also nichts mit Ausfahrt...

Schade schade.
Aber generell bin ich an gemeinsamen Zusammen-fahren sehr interessiert !
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hi,

cool, hier tut sich ja richtig was. Lasst uns auf jeden Fall mal eine gemeinsame Ausfahrt planen. Leider wird das bei mir in der nächsten Zeit nix mit RTF's, obwohl ich die immer echt gerne fahre. Hab ja schon geschrieben, dass ich ursprünglich vom Laufen her komme und am 7. Oktober steht bei mir der Köln (Halb)Marathon an.. und da gilt es sich noch die verbleibende Zeit vernünftig vorzubereiten. Nach einem RTF tun die Beine immer so weh :) Aber wenn das Wetter mitspielt könnten wir ja mal den nächsten Sonntag ins Auge fassen, wie Uli schon gemeint hat, um ne lockere Runde zusammen zu drehen.

Gruß,

Christian

Hallo Christian ,

schön von Dir zu lesen. Klar ,warum nicht. Wenn Du magst , kommst Du mit, ich habe vor über Umwege nach Lülsdorf zum fahren .Daist die sogen.Sternfahrt des Lülsdorfer
Radclubs angesagt. Dort möchte ich u.a. noch ein paar Leute vom Radeln treffen.
Zeit können wir ja noch abstimmen. :) :daumen:
Gute Woche noch , bis die Tage , ULI !!!
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hi Christian ,

wie schauts aus mit Sonntag Fahrt nach Niederkassel ??
Je nach Wetter möchte ich in Siegburg am Alpenhaus um 10.oo h
starten ,ggf . um 11.oo h

meld Dich mal , Gruß Uli !!!
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hi,

cool, hier tut sich ja richtig was. Lasst uns auf jeden Fall mal eine gemeinsame Ausfahrt planen. Leider wird das bei mir in der nächsten Zeit nix mit RTF's, obwohl ich die immer echt gerne fahre. Hab ja schon geschrieben, dass ich ursprünglich vom Laufen her komme und am 7. Oktober steht bei mir der Köln (Halb)Marathon an.. und da gilt es sich noch die verbleibende Zeit vernünftig vorzubereiten. Nach einem RTF tun die Beine immer so weh :) Aber wenn das Wetter mitspielt könnten wir ja mal den nächsten Sonntag ins Auge fassen, wie Uli schon gemeint hat, um ne lockere Runde zusammen zu drehen.

Gruß,

Christian

Hi Christian ,

je nach Wetter ggf am kommenden Mittwoch ( Feiertag ) ne Runde drehen ??

Gruß Von Radtaucher ULI !!!
 
AW: Suche Trainingspartner in Bonn/Meckenheim

Hi Uli,

morgen schaut bei mir gut aus, wenn es nicht regnen sollte. Würde es Dir was ausmachen, etwas früher zu starten? So gegen halb 10? Und wo ist das Alpenhaus, damit ich mein Navi füttern kann?

Gruß,

Christian
 
Zurück
Oben Unten