• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner in Berlin

marc67

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich (m,37 Jahre) suche einen Trainingspartner in Berlin zum gemeinsamen Rennrad fahren.

Gruß Sascha
 
Tach auch!

schau mal hier Höllentours & Co.

Wir sind ein lockerer haufen mit recht unterschiedlichem Leistungsprofil und verabreden uns regelmässig in wechselnder zusammenstellung sowohl unter der Woche als auch an Wochenenden. Du musst nicht alle 200+ Seiten lesen in dem Link!!!! einfach nur zum ende gehen und hallo sagen bzw. bei "Trifi" in die signatur gucken, da sind aktuelle ausfahrten drinne. Oder du sagst einfach hallo und sagst wann du fahren möchtest, wird sich schon jemand melden. Ich werde z.B. heute noch ne runde im grunewald drehen (glaub ich)

Wir freuen uns immer über neue gesichter! :)
 
Zurück
Oben Unten