• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/Gruppe Kreis Unna (Kamen)

Marwit

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Mein Name ist Marwit, ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach Rennrad begeisterten Mitfahrern. Auf Grund eines Ortswechsel (Frankfurt > Kamen) habe ich hier noch keinerlei Kontakte mit denen es sich gut fahren lässt. Am liebsten wäre mir eine ungefähre Durchschnittsgeschwindigkeit von um die 30 km/h (zu 2. liebend gern auch flotter :p), hätte aber auch kein Problem damit mich anzupassen. Im Vorraus möchte ich noch anmerken, dass ich 0 Ortskundig bin und somit noch keine angenehmen Strecken kennen, was ich hoffe hiermit zu ändern.

Freue mich schon mal auf Antworten aller Art!

Bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten